Antworten

Anmeldung SkyTicket nicht möglich

maro_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
303 Ansichten

Anmeldung SkyTicket nicht möglich

Hi,

ich bin über Sky.de zu Sky Ticket gelangt. Dort wollte ich mich erst registrieren, dann kam die Meldung, dass die Adresse bereits verwendet wird und ich mich bei Sky.de anmelden soll. Anschließend habe ich versucht mich bei Sky Ticket einzuloggen (mit meinen normalen Sky-Anmeldedaten), da kam die Meldung, dass mein Account gesperrt sei. Ich bin auf das Feld zum Entsperren des Accounts und habe meine Mail-Adresse eingegeben. Dann kommt die Meldung, dass ich kein Sky Ticket Kunde zu sein schein und ich solle mich auf Sky.de anmelden. Dort geht das Spiel von vorne los. Was kann ich tun?

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
297 Ansichten

Betreff: Anmeldung SkyTicket nicht möglich

@maro_  du kannst es hier probieren, oder auf einen Mod. warten....

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,968
Post 3 von 3
264 Ansichten

Anmeldung SkyTicket nicht möglich

Hallo @maro_,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse oder der Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten