Antworten

Anmeldung /Registrierung nicht möglich

Schusee
Geräuschemacher
Post 1 von 5
146 Ansichten

Anmeldung /Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich habe heute ein Sky-Abo online abgeschlossen und Kundenummer und temporäre Pin per Mail bekommen.

Die Anmeldung ist jedoch nicht möglich, es gibt eine Fehlermeldung (etliche Male versucht).

Bei dem Versuch, die Hotline zu erreichen, habe ich nach Eingabe meiner Kundennummer erfahren, dass ich Sky-Ticket Kunde sei und man mir am Telefon nich helden könne.

Tatsächlich hatte ich bis Anfang letzter Woche noch ein Sky-Ticket-Abo, das nun aber ausgelaufen ist.

Die mir heute zugeschickte Kundennummer ist identisch mit der "alten" Sky-Ticket-Kundenummer.

Weiss jemand eine Lösung?

Danke

Christian

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Kamera
Post 2 von 5
139 Ansichten

Betreff: Anmeldung /Registrierung nicht möglich

Hallo @Schusee !

Das ist jetzt nicht b√∂se gemeint, aber bitte mache keine Mehrfachpostings. Es reicht das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es garantiert und werden sich melden um zu helfen. 

Mehrfachpostings f√ľhren nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum un√ľbersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und sorgt f√ľr eine l√§ngere Wartezeit f√ľr alle die Hilfe ben√∂tigen. 

Wie du gesehen hast, ist dieses Problem bekannt. Das tritt leider öfter bei Kunden auf, die von Ticket auf Q wechseln. Das können die Mods aber problemlos lösen.

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Gr√ľ√üe

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 5
118 Ansichten

Re: Anmeldung /Registrierung nicht möglich

Guten Morgen @Schusee

ich helfe dir gerne weiter. Daf√ľr schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So klappt es mit einer Nachricht an mich: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".ūüď®

Viele Gr√ľ√üe,

Katja

Schusee
Geräuschemacher
Post 4 von 5
115 Ansichten

Hallo Katja,

vielen Dank.

Das Problem hat sich erledigt. Offensichtlich hat Sky die "alten" Anmeldedaten meines gek√ľndigten Sky- Ticket-Abos √ľbernommen, zumindest funktioniert nun die Anmeldung damit.

Gruss

Christian

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 5
112 Ansichten

@Schusee

freut mich, dass es funktioniert. ūü•≥ Dann w√ľnsche ich dir noch eine sch√∂ne Woche. 

Antworten