Antworten

Anmeldung Falsche Mail

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
50 Ansichten

Anmeldung Falsche Mail

Hallo @christina 

 

ich habe bei meiner Neukundenanmeldung vor wenigen Minuten eine Einmal-Emailadresse angegeben (s**************@you-spam.com).

Leider erhielt ich dadurch keine Bestätigungs-Mail, da das Empfangen von Mails mit der Adresse nicht funktioniert.

Bei versuchtem Anmelden über die Mailadresse + PIN kommt entweder, dass die Mail vom System nicht erkannt wird oder die PIN falsch ist.

PayPal gab ich als Zahlungsmethode an - Betrag wurde auch bereits abgebucht.

Wie kann ich das nun wieder gerade biegen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,918
Post 2 von 2
23 Ansichten

Anmeldung Falsche Mail

Hey Samy1,

ich bin zwar nicht Christina aber ich helfe dir gerne weiter.

Sende mir bitte die hinterlegte E-Mail-Adresse, deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge