Antworten

Anmelden nicht möglich

Ctich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
69 Ansichten

Anmelden nicht möglich

Ich beziehe Sky über ein Angebot von Giga TV. Als ich heute Mittag eine Aufnahme der Formel 1 Quali planen wollte aus der Giga TV App waren die Sky Sender gesperrt. 

Bei dem Versuch mich über die Sky App anzumelden kam die Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "


mitlerweile sind in der Giga TV App alle Sky Sender entfernt.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte, um morgen das Rennen sehen zu können.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 2 von 2
65 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

Hallo @Ctich,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine          

Antworten