Antworten

Anmelden bei Mein Sky nicht möglich

noesges97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
191 Ansichten

Anmelden bei Mein Sky nicht möglich

Hallo.

Ich kann mich neuerdings nicht mehr bei Mein Sky anmelden. Angeblich habe ich noch keine Pin gesetetzt, was aber nicht stimmt. Wenn ich dann eine einrichten möchte komme ich leider nicht weiter in dem Fenster wo ich meine Daten angeben muss. Das System sagt die ganze Zeit es wäre was nicht richtig, ich vermute das ich mich entweder bei der Einrichtung vertippt habe (obwohls letztes mal wohl auch geklappt hat)  oder das sich jemand unberechtigt zugriff zu meinem Account geschaffen hat.

Brauche dringend Hilfe da ich gerne meine Adresse ändern möchte da ich umgezogen bin.

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 2 von 6
181 Ansichten

Re: Anmelden bei Mein Sky nicht möglich

Hey noesges97,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

xHoffefan
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
137 Ansichten

Betreff: Anmelden bei Mein Sky nicht möglich

Hallo Zusammen,

ich habe exakt das selbe Problem wie hier beschrieben, bei wem darf ich mich melden? 😁

Mayk
Moderator
Posts: 3,504
Post 4 von 6
134 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden bei Mein Sky nicht möglich

Hallo @xHoffefan,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

HaFreMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
101 Ansichten

Betreff: Anmelden bei Mein Sky nicht möglich

Hallo,

und auch bei mir gibt es genau das Problem   - anmelden mit PIN ist nicht möglich, und die Versuche, sie online zurückzusetzen, funktionieren nicht.

Darf ich auch eine Nachricht mit meinen identifizierenden Daten an einen Mitarbeiter senden?

(Die telefonische Hilfe endete damit, dass ich die PIN doch online zurüchsetzen könne - was eben genau nicht funktioniert...)

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 6 von 6
94 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden bei Mein Sky nicht möglich

Hallo @HaFreMa

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine   

Antworten
Empfohlene Beiträge