25.05.2022 14:29
Hallo.
Ich kann mich neuerdings nicht mehr bei Mein Sky anmelden. Angeblich habe ich noch keine Pin gesetetzt, was aber nicht stimmt. Wenn ich dann eine einrichten möchte komme ich leider nicht weiter in dem Fenster wo ich meine Daten angeben muss. Das System sagt die ganze Zeit es wäre was nicht richtig, ich vermute das ich mich entweder bei der Einrichtung vertippt habe (obwohls letztes mal wohl auch geklappt hat) oder das sich jemand unberechtigt zugriff zu meinem Account geschaffen hat.
Brauche dringend Hilfe da ich gerne meine Adresse ändern möchte da ich umgezogen bin.
Liebe Grüße
25.05.2022 15:29
Hey noesges97,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
27.05.2022 11:23
Hallo Zusammen,
ich habe exakt das selbe Problem wie hier beschrieben, bei wem darf ich mich melden? 😁
27.05.2022 11:50
Hallo @xHoffefan,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.05.2022 14:38
Hallo,
und auch bei mir gibt es genau das Problem - anmelden mit PIN ist nicht möglich, und die Versuche, sie online zurückzusetzen, funktionieren nicht.
Darf ich auch eine Nachricht mit meinen identifizierenden Daten an einen Mitarbeiter senden?
(Die telefonische Hilfe endete damit, dass ich die PIN doch online zurüchsetzen könne - was eben genau nicht funktioniert...)
28.05.2022 15:08
Hallo @HaFreMa,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
kiaraundpatrick | 08.03.2024 09:03 | ||
Ronald_S | 03.12.2023 14:43 | ||
darkfind | 01.12.2023 19:31 |