Antworten

Anmeldedaten

Bene16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
942 Ansichten

Anmeldedaten

Guten Tag, uns wurden leider bisher keine Anmeldedaten geschickt, nachdem wir vor 3 Wochen ein Sky-Abo bestellt haben. 
Es wird leider weder auf die Mails geantwortet, noch kommen wir telefonisch weiter. 

Alle Antworten
Antworten
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 2 von 8
934 Ansichten

Betreff: Anmeldedaten

Hey ein Moderator meldet sich in ein paar Tagen habe einen schönen Tag 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 8
925 Ansichten

Betreff: Anmeldedaten

3 Wochen, das ist viel zu lang.

Der MOD hier wird in 3-5 Tagen hier aufschagen und mal schauen was da bei dir schieflief.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 8
915 Ansichten

Anmeldedaten

Guten Morgen @Bene16,

entschuldige die späte Reaktion und den schwierigen Start.

Wenn du noch Hilfe benötigst, schick mir bitte deinen Namen und deine Adresse in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Alexander90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
719 Ansichten

Betreff: Anmeldedaten

Hallo zusammen, 

ich habe gestern ein Abo für sky entertainment, cinema und Netflix abgeschlossen, bislang aber noch nicht einmal eine Bestätigung per Mail erhalten, geschweige denn Zugangsdaten um o.g. Dienste zu streamen. Das Geld wurde natürlich bereits per Paypal überwiesen. 

 

Jetzt frage ich mich, ob das normal bei sky ist. Andere Streamindienste haben damit kein Problem die Zugangsdaten zu übermitteln und ja, meine Email Adresse habe ich richtig angegeben.

 

MfG ein vielleicht neuer Kunde 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 6 von 8
710 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldedaten

Hi @Alexander90,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.


Viele Grüße, Conny

Ikarus15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
705 Ansichten

Betreff: Anmeldedaten

Hier würde ich mich gerne anschließen.

gestern Abend alles abgeschlossen (Sky iptv) und immernoch keine Mail im Postfach.

Wird dieser Fehler nicht mal behoben? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 8 von 8
680 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldedaten

Hi @Ikarus15,


du kannst mir jetzt ebenfalls eine Privatnachricht mit den erforderlichen Daten schicken.

 

Viele Grüße, Conny

 

Antworten