Antworten

Anmeldedaten werden nicht angenommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Claudia27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
454 Ansichten

Anmeldedaten werden nicht angenommen

Hallo,   seit heute morgen kann ich mich nicht mehr in meinem Sky Konto anmelden, egal auf welchem Gerät ich es versuche. Ich gebe die korrekten Daten ein und edes mal wird mir gesagt das die Daten nicht korrekt seien. Was ist da los? Kann sich vielleicht bitte mal jemand von Sky bei mir melden damit man das Problem beheben kann?

 

Allen ein frohes neues Jahr

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Claudia27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
443 Ansichten

Betreff: Anmeldedaten werden nicht angenommen

Hallo Grauer Wolf.......mein Anliegen hat sich gerade erledigt. Ein ganz lieber Mitarbeiter am Telefon von Euch hat mein Problem gelöst und alles funktioniert wieder wie gewohnt 🙂 Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Wünsche noch einen wunderschönen 01.01.2022

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,341
Post 2 von 5
447 Ansichten

Betreff: Anmeldedaten werden nicht angenommen

Hallo @Claudia27 !

 

Dir auch ein frohes neues Jahr.

 

Du bist leider kein Einzelfall. Sowas passiert regelmäßig. Die Mods hier im Forum können das aber wieder in Ordnung bringen.

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Claudia27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
444 Ansichten

Betreff: Anmeldedaten werden nicht angenommen

Hallo Grauer Wolf.......mein Anliegen hat sich gerade erledigt. Ein ganz lieber Mitarbeiter am Telefon von Euch hat mein Problem gelöst und alles funktioniert wieder wie gewohnt 🙂 Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Wünsche noch einen wunderschönen 01.01.2022

Sebastian1998
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
85 Ansichten

Betreff: Anmeldedaten werden nicht angenommen

Guten Abend zusammen,

Bei mir nimmt er in der Sky Go App die Anmeldaten nicht mehr.

Gebe meine KD-Nummer mit Passwort ein und klappt nicht.. 

Wenn ich Passwort vergessen mache, bekomme ich keine E-Mail..

Bitte um Rückmeldung.

MfG.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 5 von 5
82 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldedaten werden nicht angenommen

Guten Abend @Sebastian1998,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten