Antworten

Angebotsbestätigung ausstehend

Frankkr70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
513 Ansichten

Angebotsbestätigung ausstehend

Hallo zusammen,

 

nach einer Kündigung wurde mir ein neues Angebot unterbreitet, welches ich dann auch über die Hotline angenommen habe. Das ist nun über drei Wochen her und ich habe noch keine Bestätigung per Mail erhalten, im Kundencenter ist auch noch nichts zu sehen. Da es um einen IPTV Vertrag geht, dauert es ein paar Tage erklärte man mir auf erneuter Nachfrage bei der Hotline. Diese "paar Tage" sind jetzt aber mal um. Kann mir hier jemand helfen, ggf. ein Moderator?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
511 Ansichten

Betreff: Angebotsbestätigung ausstehend

@Frankkr70 

wurde denn alles richtig jetzt abgebucht???

ein Mod. schaut in ca. 2 - 4 Tagen hier rein.....der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir weiterhelfen....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten senden.....

Frankkr70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
491 Ansichten

Betreff: Angebotsbestätigung ausstehend

Hallo,

@adler: Danke für das Feedback und die Info.

die neuen Konditionen gelten dann erst ab 1.12.  Bis zum 30. November läuft mein bisheriger Vertrag. Am 16. Oktober war das Gespräch und die Angebotsannahme.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
489 Ansichten

Betreff: Angebotsbestätigung ausstehend

@Frankkr70 

am besten ist, du wartest auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und kann dir auch bestimmt helfen...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 5
469 Ansichten

Angebotsbestätigung ausstehend

Hallo @Frankkr70, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Sofern dein Anliegen noch immer nicht geklärt ist: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten