Antworten

Angebote und Bestellungen werden nicht ausgeführt

paddy_sk
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
121 Ansichten

Angebote und Bestellungen werden nicht ausgeführt

Liebes Sky-Team,

 

ich muss hier mal meinen Unmut über den Kundenservice kundtun.

 

1) Vor Weihnachten habe ich 3 (!) mal telefonisch einen Sky Q Zweitreceiver bestellt, jedes Mal wurde mir bestätigt, dass er die nächsten Tage in den Versand gehen wird. Nie habe ich ein Gerät erhalten!

 

2) Im April habe ich schriftlich für Ende Juni gekündigt - Sky hat aber eigenwillig den Vertrag zu Ende Mai beendet, obwohl online meine Preisübersicht bis Ende Juni garantiert ist. Warum wird sich nicht an das gewünschte Kündigungsdatum gehalten?

 

paddy_sk_0-1620824016976.png

3) Am 24.04.21 wurde ich angerufen und habe telefonisch das Angebot erhalten zu den bestehenden Konditionen zu verlängern inkl. Sky Q Zweitreceiver für 99 €. Ich sollte per E-Mail eine schriftliche Bestätigung erhalten. Wieder ist nichts passiert.

 

4) Am 06.05.21 habe ich telefonisch erfragt, was denn nun mit meinem Angebot sei. Laut Mitarbeiter wurde nichts eintragen, er würde das Gespräch vom 24.04. von der Fachabteilung prüfen lassen und ich würde innerhalb von 48h eine Antwort erhalten. Es gab natürlich keine Rückmeldung.

 

5) Heute ich habe erneut selbst angerufen, der Kollege wusste natürlich wieder nichts von der Vorgeschichte, sodass ich mich am Ende wieder im Kreis drehe.

 

Liebes Sky-Team, warum bekomme ich Bestellbestäigungen und Angebote am Telefon, wenn diese NIE umgesetzt werden. Ich denke man kann verstehen, weswegen ich mich mittlerweile total verarscht fühle.

Ich bitte um eine Prüfung und Feedback in diesem Fall. Ich bin jahrelanger Kunde und sowas ist mir noch nie passiert...

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,157
Post 2 von 2
90 Ansichten

Re: Angebote und Bestellungen werden nicht ausgeführt

Hallo @paddy_sk,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten