Antworten

Angebot

jalele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
485 Ansichten

Angebot

Hallo zusammen,

ich bin mehr als sauer auf Sky.

Ich habe ein Angebot erhalten (meine Konditionen gehen jedoch noch bis zum 31.10.2021, danach fallen diese raus und ich lande bei 64,99 €) welches Starter, Sport, Bundesliga HD und Cinema für 34,99 € enthält. Der Preis wäre dann fix und könnte sich auch nicht mehr erhöhen für immer.

Alles gut und schön aber ich sehe hier kein Vorteil zahle jetzt ohne sport 26,80 €. Meine Freundin auch Sky kunde hat für alle Pakete sprich Entertainment ohne Netflix, Sport, Bundesliga, Cinema & Startet sowie HD ein Angebot statt aktuell von 29 € nun 31 € erhalten. Sie hat dies natürlich gemacht und hat diesen Preis nun fix.

Aber ich fühle mich hier echt verarscht .... und werde die monatliche Kündiung in Anspruch nehmen. Habe ich dann hier bessere Chancen ein vernünftiges Angebot zu bekommen oder soll ich noch warten bis die Konditionen eh rausfallen? Danke vorab für Eure Hilfe.... entschulidgt mich ich bin neu hier 😉

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 3
472 Ansichten

Betreff: Angebot


@jalele  schrieb:

 

Alles gut und schön aber ich sehe hier kein Vorteil zahle jetzt ohne sport 26,80 €. Meine Freundin auch Sky kunde hat für alle Pakete sprich Entertainment ohne Netflix, Sport, Bundesliga, Cinema & Startet sowie HD ein Angebot statt aktuell von 29 € nun 31 € erhalten. Sie hat dies natürlich gemacht und hat diesen Preis nun fix.

 


Wenn es dir persönlich zu teuer ist, dann am besten kündigen. Mich persönlich interessiert es nicht was meine Kumpels oder der Nachbar für Sky, wenn er es denn hat, bezahlt. Nur ich selbst muss mit dem Preis leben können und sonst keiner. Schließlich lebe ich mein eigenes Leben und nicht das Leben anderer.


@jalele  schrieb:

 

Aber ich fühle mich hier echt verarscht .... und werde die monatliche Kündiung in Anspruch nehmen. Habe ich dann hier bessere Chancen ein vernünftiges Angebot zu bekommen oder soll ich noch warten bis die Konditionen eh rausfallen? Danke vorab für Eure Hilfe.... entschulidgt mich ich bin neu hier 😉


Ich würde nicht darauf hoffen ein günstigeres Angebot zu bekommen, denn Sky wollte weg von Rückholangeboten. Hier im Forum werden von den Moderatoren ohnehin keine Angebote gemacht. Da bleibt nur im Chat oder an der Hotline zu fragen ob es was günstigeres gibt. Was ein vernünftiges Angebot ist, das wird sicherlich jeder anders sehen. Wenn du dich aber ohnehin verschaukelt fühlst, ist die Kündigung der bessere Weg, dann fühlst du dich vielleicht besser und nicht mehr verarscht. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
437 Ansichten

Betreff: Angebot

@jalele 

Hier kann man sich prima orientieren....

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

Antworten