Antworten

Angebot wurde einfach aktiviert ohne Zustimmung - Widerruf - Neukunde?

Oli220
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.306 Ansichten

Angebot wurde einfach aktiviert ohne Zustimmung - Widerruf - Neukunde?

Hallo,

 

ich habe nach meiner Kündigung Ende Nov. 2019 telefonisch ein Angebot erfragt. Bei diesem Telefonat habe ich klar angegeben, dass ich nur zu den alten Konditionen eine Verlängerung bzw. Neuvertrag abschließen würde. Der Sky Mitarbeiter hat mir darauf hin etwas angeboten, was nicht genau dem alten Vertrag entsprach. Ich habe um Bedenkzeit gebeten und wir haben das Gespräch beendet. 15 Minuten später habe ich eine E-Mail von Sky erhalten, mit den neuen Vertragsinhalten und das der neue Receiver unterwegs wäre. Darauf hin habe ich wieder bei Sky angerufen und den Vertrag Widerrufen, leider konnte die Lieferung des Receivers nicht mehr verhindert werden. Nun bekomme ich nur noch Neukunden Angebote für über 40€.

Heute habe ich von zwei Personen erfahren, das es noch möglich ist zu den alten Konditionen einen neuen Vertrag abzuschließen. Könnten  sie mir bitte sagen warum dies nicht bei allen Kunden möglich ist.

Folgende Pakete hatte ich: E + C + S + B + HD für 24,99€. inkl. Monatlicher Kündigung

Ich würde gerne wieder Sky Kunde werden, aber nicht zu jedem Preis!

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.298 Ansichten

Betreff: Angebot wurde einfach aktiviert ohne Zustimmung - Widerruf - Neukunde?

@Oli220 

hier kann dir leider kein Mod. ein Angebot machen....

du musst schon selber aktiv werden....Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 oder statt die 20 die 60 hinten....

oder abwarten, bis Sky dir ein schriftliches Angebot unterbreitet....per Post, Mail, SMS oder per Telefon...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
1.295 Ansichten

Betreff: Angebot wurde einfach aktiviert ohne Zustimmung - Widerruf - Neukunde?


@Oli220  schrieb:

Heute habe ich von zwei Personen erfahren, das es noch möglich ist zu den alten Konditionen einen neuen Vertrag abzuschließen. Könnten  sie mir bitte sagen warum dies nicht bei allen Kunden möglich ist.


Weil das eine Mischkalkulation ist und deshalb nicht allen Kunden der niedrigste Preis angeboten wird.

Es ist auch deshalb nicht möglich "allen" Kunden diesen Preis zu geben, weil Sky sonst die eigenen Kosten gar nicht

mehr decken könnte.

Das ist ja auch Teil des "Kündigungsspiels".

Kein Kunde kann sich sicher/klar darüber sein welches Angebot er zu welchem Zeitpunkt bekommt.

Darum ist es auch für Dich persönlich nicht relevant, was andere Kunden für Angebote bekommen,

wichtig für Dich ist nur, was Du für ein Angebot bekommst.

 

 


@Oli220  schrieb:

Folgende Pakete hatte ich: E + C + S + B + HD für 24,99€. inkl. Monatlicher Kündigung

Ich würde gerne wieder Sky Kunde werden, aber nicht zu jedem Preis!


Hier im Forum werden keine Vertragsabschlüsse/Angebote"Verhandlungen gemacht.

Wenn Du nur zu diesem Preis verlängern willst, ist es eigentlich ganz einfach,

Du musst warten, bis Sky Dir dieses Angebot macht.

Oli220
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.201 Ansichten

Betreff: Angebot wurde einfach aktiviert ohne Zustimmung - Widerruf - Neukunde?

Ich hätte zu den alten Konditionen wieder einen Vertrag abgeschlossen, es geht aber nicht, dass einfach ein Vertrag vom Support Mitarbeiter aktiviert wird (obwohl man noch um Bedenkzeit gebeten hat).

 

Melzelle-18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
1.184 Ansichten

Betreff: Angebot wurde einfach aktiviert ohne Zustimmung - Widerruf - Neukunde?

Hallo zusammen. Ich  habe leider das Problem, dass zu meinem bestehenden Vertrag einfach von Sky Pakete dazugebucht wurden, ohne, dass ich dies veranlasst hätte. Man teilte mir mit, dass ich angerufen wurde von Sky, und die Zubuchung gewünscht hätte. Zu diesem Zeitpunkt, am 14.08.2019, war ich aber im Urlaub und hab weder Sky telefonisch, noch per Email, kontaktiert. Habe Sky Entertainment und Fussball Bundesliga für monatlich 22,49 Euro seit 01.06.2019. Leider habe ich erst vor kurzem auf den Kontoauszügen gesehen, dass mittlerweile seit Oktober letzten Jahres, 57,49 Euro abgebucht werden. Man hätte mir eine Bestätigung per Email gesendet, diese habe ich aber nie erhalten. Wollte ja auch nix zubuchen, somit ist zeitlich auch die normalerweise mögliche Kündigungsfrist abgelaufen, da ich es erst zu spät gemerkt habe mit den Abbuchungen. Das ist nun ein Problem, da mir keiner bei Sky weiterhelfen kann. Per Email hatte man mir die Vertragsbestätigung nochmal zugesendet, die von 14.08.2019 war, allerdings steht dort drin, dass ab 01.02.2020 Sky Sport und Sky Cinema dazugebucht werden, die Abbuchungen aber schon seit Oktober 2019 in Höhe von 57,49 Euro erfolgten. Das ergibt keinen Sinn und helfen kann, bzw. will mir niemand bei Sky. Bitte dringend um Hilfe...DANNE!

christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 6 von 8
1.156 Ansichten

Betreff: Angebot wurde einfach aktiviert ohne Zustimmung - Widerruf - Neukunde?

Hallo Melzelle-18,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Christian_m18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
662 Ansichten

Betreff: Angebot wurde einfach aktiviert ohne Zustimmung - Widerruf - Neukunde?

Hab das selbe Problem.  Hätte angeblich  vor 6 Monaten anrufen und Bundesliga paket bestellt🤷‍♂️. Bin nicht  mal fussball Fan 🤦‍♂️. Hab telefoniert und keiner von sky  kann mir weiter helfen.  Aussage is sie haben es gebucht und nicht widerrufen.  

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 8 von 8
630 Ansichten

Betreff: Angebot wurde einfach aktiviert ohne Zustimmung - Widerruf - Neukunde?

Hallo @Christian_m18,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten