28.01.2020 12:55
Hallo,
ich habe nach meiner Kündigung Ende Nov. 2019 telefonisch ein Angebot erfragt. Bei diesem Telefonat habe ich klar angegeben, dass ich nur zu den alten Konditionen eine Verlängerung bzw. Neuvertrag abschließen würde. Der Sky Mitarbeiter hat mir darauf hin etwas angeboten, was nicht genau dem alten Vertrag entsprach. Ich habe um Bedenkzeit gebeten und wir haben das Gespräch beendet. 15 Minuten später habe ich eine E-Mail von Sky erhalten, mit den neuen Vertragsinhalten und das der neue Receiver unterwegs wäre. Darauf hin habe ich wieder bei Sky angerufen und den Vertrag Widerrufen, leider konnte die Lieferung des Receivers nicht mehr verhindert werden. Nun bekomme ich nur noch Neukunden Angebote für über 40€.
Heute habe ich von zwei Personen erfahren, das es noch möglich ist zu den alten Konditionen einen neuen Vertrag abzuschließen. Könnten sie mir bitte sagen warum dies nicht bei allen Kunden möglich ist.
Folgende Pakete hatte ich: E + C + S + B + HD für 24,99€. inkl. Monatlicher Kündigung
Ich würde gerne wieder Sky Kunde werden, aber nicht zu jedem Preis!
28.01.2020 13:07
hier kann dir leider kein Mod. ein Angebot machen....
du musst schon selber aktiv werden....Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 oder statt die 20 die 60 hinten....
oder abwarten, bis Sky dir ein schriftliches Angebot unterbreitet....per Post, Mail, SMS oder per Telefon...
28.01.2020 13:08
@Oli220 schrieb:Heute habe ich von zwei Personen erfahren, das es noch möglich ist zu den alten Konditionen einen neuen Vertrag abzuschließen. Könnten sie mir bitte sagen warum dies nicht bei allen Kunden möglich ist.
Weil das eine Mischkalkulation ist und deshalb nicht allen Kunden der niedrigste Preis angeboten wird.
Es ist auch deshalb nicht möglich "allen" Kunden diesen Preis zu geben, weil Sky sonst die eigenen Kosten gar nicht
mehr decken könnte.
Das ist ja auch Teil des "Kündigungsspiels".
Kein Kunde kann sich sicher/klar darüber sein welches Angebot er zu welchem Zeitpunkt bekommt.
Darum ist es auch für Dich persönlich nicht relevant, was andere Kunden für Angebote bekommen,
wichtig für Dich ist nur, was Du für ein Angebot bekommst.
@Oli220 schrieb:Folgende Pakete hatte ich: E + C + S + B + HD für 24,99€. inkl. Monatlicher Kündigung
Ich würde gerne wieder Sky Kunde werden, aber nicht zu jedem Preis!
Hier im Forum werden keine Vertragsabschlüsse/Angebote"Verhandlungen gemacht.
Wenn Du nur zu diesem Preis verlängern willst, ist es eigentlich ganz einfach,
Du musst warten, bis Sky Dir dieses Angebot macht.
31.01.2020 12:59
Ich hätte zu den alten Konditionen wieder einen Vertrag abgeschlossen, es geht aber nicht, dass einfach ein Vertrag vom Support Mitarbeiter aktiviert wird (obwohl man noch um Bedenkzeit gebeten hat).
31.01.2020 16:37
Hallo zusammen. Ich habe leider das Problem, dass zu meinem bestehenden Vertrag einfach von Sky Pakete dazugebucht wurden, ohne, dass ich dies veranlasst hätte. Man teilte mir mit, dass ich angerufen wurde von Sky, und die Zubuchung gewünscht hätte. Zu diesem Zeitpunkt, am 14.08.2019, war ich aber im Urlaub und hab weder Sky telefonisch, noch per Email, kontaktiert. Habe Sky Entertainment und Fussball Bundesliga für monatlich 22,49 Euro seit 01.06.2019. Leider habe ich erst vor kurzem auf den Kontoauszügen gesehen, dass mittlerweile seit Oktober letzten Jahres, 57,49 Euro abgebucht werden. Man hätte mir eine Bestätigung per Email gesendet, diese habe ich aber nie erhalten. Wollte ja auch nix zubuchen, somit ist zeitlich auch die normalerweise mögliche Kündigungsfrist abgelaufen, da ich es erst zu spät gemerkt habe mit den Abbuchungen. Das ist nun ein Problem, da mir keiner bei Sky weiterhelfen kann. Per Email hatte man mir die Vertragsbestätigung nochmal zugesendet, die von 14.08.2019 war, allerdings steht dort drin, dass ab 01.02.2020 Sky Sport und Sky Cinema dazugebucht werden, die Abbuchungen aber schon seit Oktober 2019 in Höhe von 57,49 Euro erfolgten. Das ergibt keinen Sinn und helfen kann, bzw. will mir niemand bei Sky. Bitte dringend um Hilfe...DANNE!
01.02.2020 09:24
15.01.2021 19:31
Hab das selbe Problem. Hätte angeblich vor 6 Monaten anrufen und Bundesliga paket bestellt🤷♂️. Bin nicht mal fussball Fan 🤦♂️. Hab telefoniert und keiner von sky kann mir weiter helfen. Aussage is sie haben es gebucht und nicht widerrufen.
21.01.2021 10:10