Antworten

Angebot von Sky für Verlängerung des Monatstickets

Jonny1
Special Effects
Post 1 von 4
300 Ansichten

Angebot von Sky für Verlängerung des Monatstickets

Moin, wollte mein Monatsticket Supersport zu Ende Mai kündigen, da bekomme ich ein Angebot: 2 Monate kostenlos weiterlaufen lassen, dann 6 Monate lang 19,99/Monat statt -wie jetzt- 29,99. Hört sich ja nett an, aber: meine Frage an Sky, ob die Einzelspiele der 2. Liga dann weiterhin enthalten sind (ab Neubeginn der Saison 21/22), wird nicht beantwortet. Das ist aber der einzige Grund, warum ich das habe! Kontaktformular ausgefüllt, Antwort: wir haben keine Informationen! Chat mehrmals probiert, das funzt gar nicht, keine Reaktion. Anruf bei der Hotline, Kundennummer eingegeben: Maschine sagt mir, ich soll Chat oder Kontaktformular nutzen. Fazit: eine Menge Zeit verbrannt und keine Antwort auf meine einfache Frage bekommen. Wenn hier auch keine Antwort kommt, war es das für mich. Was für ein armseliger Kundenservice!!!

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Post 2 von 4
288 Ansichten

Betreff: Angebot von Sky für Verlängerung des Monatstickets

Die Spiele der 2. Bundesliga werden weiterhin auf Sky gezeigt.

Alle Infos auch hier.

sonic28
Regie
Post 3 von 4
260 Ansichten

@kokosan  schrieb:

Die Spiele der 2. Bundesliga werden weiterhin auf Sky gezeigt.

Alle Infos auch hier.

Wer genaueres wissen will, der sollte sich diesen Beitrag

ansehen. Dort steht drin, wer was wann, in Sachen erste und zweite Fußball Bundesliga, ab der Saison 2021 / 2022 zeigen darf.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 4 von 4
218 Ansichten

@Jonny1Einzelspiele und Konferenz komplett im Gegensatz zu Bundesliga 1.

Für Ticket gibts hier keinen Support mehr. Sowas bezeichnet Sky als Fortschritt:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/bc-p/541519#M7036
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-ticket-hilfe-1001462

Antworten