14.08.2020 18:35
Heute Anruf erhalten, um zu hören, ob ich zufrieden bin. Man hätte festgestellt, dass Kunden unzufrieden sind, da sie immer kündigen müssen, um gute Preise zu erhalten und daher hätte man jetzt ein super Angebot.
Alle Pakete mit Sky Q und HD für 60€. Frage mich, soll das ein Witz sein? Hat sich da jemand verrechnet? Ich zahle jetzt 29€ (ohne Cinema, mit Q).
Einem Freund wurde das Ganze für 24,99€ angeboten. Ich fühle mich - mal wieder - verarscht (und das als Platin-Kunde).
14.08.2020 18:44
@erikb62 schrieb:Heute Anruf erhalten, um zu hören, ob ich zufrieden bin. Man hätte festgestellt, dass Kunden unzufrieden sind, da sie immer kündigen müssen, um gute Preise zu erhalten und daher hätte man jetzt ein super Angebot.
Alle Pakete mit Sky Q und HD für 60€. Frage mich, soll das ein Witz sein? Hat sich da jemand verrechnet? Ich zahle jetzt 29€ (ohne Cinema, mit Q).
Einem Freund wurde das Ganze für 24,99€ angeboten. Ich fühle mich - mal wieder - verarscht (und das als Platin-Kunde).
das ist ja Vollpreis....aber das müssen die MA machen.......der ein oder andere fällt darauf rein......nur aufpassen, nicht das du jetzt einen neue AB bekommst über 60,- kann passieren.......
einfach abwarten.....
14.08.2020 20:15
Danke für den Hinweis. Ich kenne das Procedere natürlich. Fand's nur soooo krass, dass sie mir erst das Problem erklärt und dann den gleichen Quatsch macht...
14.08.2020 20:22
@erikb62 schrieb:Danke für den Hinweis. Ich kenne das Procedere natürlich. Fand's nur soooo krass, dass sie mir erst das Problem erklärt und dann den gleichen Quatsch macht...
dann weißt du ja wie der Hase läuft.......