Antworten

Angebot viel zu hoch - Preise nicht nachvollziehbar

erikb62
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 4
634 Ansichten

Angebot viel zu hoch - Preise nicht nachvollziehbar

Heute Anruf erhalten, um zu hören, ob ich zufrieden bin. Man hätte festgestellt, dass Kunden unzufrieden sind, da sie immer kündigen müssen, um gute Preise zu erhalten und daher hätte man jetzt ein super Angebot. 

Alle Pakete mit Sky Q und HD für 60€. Frage mich, soll das ein Witz sein? Hat sich da jemand verrechnet? Ich zahle jetzt 29€ (ohne Cinema, mit Q). 

Einem Freund wurde das Ganze für 24,99€ angeboten. Ich fühle mich - mal wieder - verarscht (und das als Platin-Kunde).

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
629 Ansichten

Betreff: Angebot viel zu hoch - Preise nicht nachvollziehbar


@erikb62  schrieb:

Heute Anruf erhalten, um zu hören, ob ich zufrieden bin. Man hätte festgestellt, dass Kunden unzufrieden sind, da sie immer kündigen müssen, um gute Preise zu erhalten und daher hätte man jetzt ein super Angebot. 

Alle Pakete mit Sky Q und HD für 60€. Frage mich, soll das ein Witz sein? Hat sich da jemand verrechnet? Ich zahle jetzt 29€ (ohne Cinema, mit Q). 

Einem Freund wurde das Ganze für 24,99€ angeboten. Ich fühle mich - mal wieder - verarscht (und das als Platin-Kunde).


das ist ja Vollpreis....aber das müssen die MA machen.......der ein oder andere fällt darauf rein......nur aufpassen, nicht das du jetzt einen neue AB bekommst über 60,- kann passieren.......

einfach abwarten.....

erikb62
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 4
608 Ansichten

Betreff: Angebot viel zu hoch - Preise nicht nachvollziehbar

Danke für den Hinweis. Ich kenne das Procedere natürlich. Fand's nur soooo krass, dass sie mir erst das Problem erklärt und dann den gleichen Quatsch macht...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
605 Ansichten

Betreff: Angebot viel zu hoch - Preise nicht nachvollziehbar


@erikb62  schrieb:

Danke für den Hinweis. Ich kenne das Procedere natürlich. Fand's nur soooo krass, dass sie mir erst das Problem erklärt und dann den gleichen Quatsch macht...


dann weißt du ja wie der Hase läuft.......

Antworten