Antworten

Angebot um meinen Vertrag nicht zu kündigen

Ralf621
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
367 Ansichten

Angebot um meinen Vertrag nicht zu kündigen

Man muss sich ja als langjähriger Kunde schon wundern was für miserabele Angebote zur Vertragsverlängerung man bekommt. Andere werden da scheinbar sehr bevorzugt. Sind aber angeblich immer nur befristete Angebote gewesen. Dabei soll man für schlechtere Leistungen von Sky  noch den gleichen Preis zahlen. Als treuer Kunde kann man ja sehen wo man bleibt. Dann lieber den Anbieter wechseln, denn Geld zu verschenken hat man nicht.

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
354 Ansichten

Betreff: Angebot um meinen Vertrag nicht zu kündigen


@Ralf621  schrieb:

Man muss sich ja als langjähriger Kunde schon wundern was für miserabele Angebote zur Vertragsverlängerung man bekommt.


Ja, wer wie lange dabei ist spielt keine Rolle.

 


@Ralf621  schrieb:

Andere werden da scheinbar sehr bevorzugt. 


Wer "Andere" ist weiß ich nicht, aber ja nicht jeder bekommt die selben Rabatte.

 


@Ralf621  schrieb:

Als treuer Kunde kann man ja sehen wo man bleibt. Dann lieber den Anbieter wechseln, denn Geld zu verschenken hat man nicht.


Naja, auch treue Kunden wollen halt Rabatte und die gibt es nicht automatisch und immer.

Aber wie Du schreibst, einfach den Anbieter wechseln.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 3 von 3
332 Ansichten

Betreff: Angebot um meinen Vertrag nicht zu kündigen

@Ralf621 Die Angebote zur Verlängerung bei alt Verträgen richten sich jetzt nach der neuen Preis Struktur, und welche andere meinst Du die bevorzugt werden. Die Ramsch Angebote gibt es nicht mehr, und das Sky jeden Kunden hält ist auch vorbei. Selbst Neukunden bekommen es nicht unter 40 Euro wen sie alle Pakete haben wollen, und da ist lange noch nicht alles dabei. Es wird noch einige treffen wenn ihre Verträge auslaufen. Also kündigen oder mehr zahlen. 

Antworten