21.09.2020 14:33
Hier meine Geschichte, wer kann mir helfen? Wohin könnte ich mich mit meinem Anliegen noch wenden? Hintergrund war meine Kündigung zum 31.08.2020
Auszug aus der Mail von mir an Anhang@sky.de:
Ich bin lost.
21.09.2020 14:42
Ja, es ist wie überall im Leben, man kauft etwas und dann wird es billiger.
Ein Abo da umstellen kann nicht jeder Mitarbeiter, wenn es überhaupt systembedingt möglich ist.
Hoffentlich kommt nicht noch ein anderes Angebot😍
@Tombaer schrieb:Der Berater am Telefon hat mich auch nicht über dieses Angebot informiert.
Ja, der sieht ja nur was in seinem Bereich für ein Angebot für Dich hinterlegt ist.
Ob die Umstellung nach
Angebot angenommen,
anderes Angebot haben wollen,
Widerruf und außerordentlicher Kündigung
usw.
möglich ist, kann Dir ein Moderator sagen, wenn sich einer in ca einer Woche bei Dir meldet.
Es wird ganz einfach sein. dass Angebot wurde am 04 erstellt, am 05 hast Du ein anderes Angebot
angenommen, dann werden systemische Vorgänge anlaufen die zB. das erste Angebot ungültig
machen.
Aber wie es genau ist, sagt Dir der Moderator.
21.09.2020 14:45
Danke für die schnelle Antwort; ich übe mich in Geduld und bin so lange kein Kunde mehr bei Sky bis sich jemand bei mir meldet. Habe keine Lust mehr...
30.09.2020 15:34