Antworten

Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anke
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.215 Ansichten

Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Hallo zusammen,

 

unser Vertrag ist Ende Juli ausgelaufen und wir hatten uns vor ein paar Tagen noch einmal beraten und wollten eines der Angebote, das wir per Post erhalten haben, jetzt annehmen.

 

Sowohl im Chat als auch in der Hotline bot man uns aber nur ein fast doppelt so teures Angebot an, das per Post erhaltene "komme so nicht in Frage" und "sei nicht hinterlegt". Es sollte eine Mail an anhang@sky.de gesendet werden, was allerdings ohne Antwort blieb bisher.

 

Da das Angebot ende des Monats abläuft und somit die Zeit irgendwie eng wird, wollte ich einmal schauen, ob man hier ggf. mit einem Moderator weiter kommt und uns das Angebot doch noch irgendwie zum "bleiben" bewegen darf.

 

Vielen Dank,

Anke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 8
1.078 Ansichten

Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Guten Morgen Anke,

ich freue mich, dass ihr doch nicht auf unser Programm verzichten möchtet und schaue mir das einmal an. Sende mir für eine Prüfung bitte folgende Angaben per Direktnachtricht zu:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- Angebotsschreiben als Screenshot

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 8
1.210 Ansichten

Betreff: Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Die Mods hier machen keine Angebote.😋

 

sky-selbst-zusammenstellen/ 

und

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

anke
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.208 Ansichten

Betreff: Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Ich brauche ja kein (neues) Angebot, das habe ich per Post (schriftlich) von Sky erhalten. Nur brauche ich Hilfe, dieses Angebot auch annehmen zu können, weil das angeblich lt. Chat / Hotline nicht hinterlegt ist.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 8
1.203 Ansichten

Betreff: Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Wann hast du die geforderte Mail abgeschickt?🤔

Bearbeitungszeit hier im Moment  -4 Tage.

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 5 von 8
1.140 Ansichten

Betreff: Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Du kannst dich auf das schriftliche Angebot beziehen, welches ja noch bis Ende August gültig ist, und dieses

ebenfalls durch ein Schreiben annehmen. Würde ich per Einschreiben machen.

Durch deine schriftliche Annahme kommt dann ein Vertrag zustande, auf den du zur Not bestehen kannst!

Evtl. wird dir aber auch hier ein Moderator helfen können, dem du dann per Privatnachricht eine Kopie des

Schreibens von Sky zukommen lassen kannst.

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 8
1.079 Ansichten

Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Guten Morgen Anke,

ich freue mich, dass ihr doch nicht auf unser Programm verzichten möchtet und schaue mir das einmal an. Sende mir für eine Prüfung bitte folgende Angaben per Direktnachtricht zu:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- Angebotsschreiben als Screenshot

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
anke
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
1.067 Ansichten

Betreff: Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Vielen Dank, ich habe dir alle Informationen zugesendet.

anke
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
1.049 Ansichten

Betreff: Angebot per Post erhalten, aber lt. Chat und Hotline kommt das nicht in Frage

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur kurz berichten, das mein Angebot jetzt von der lieben Daniela eingepflegt wurde. Bis auf ein kleines Problem bei der Freischaltung, das wir sicherlich noch hinbekommen, ist mein "Problem" nun also gelöst.

 

Vielen Dank noch mal an alle und vor allem Daniela. Toll, das dieser Support in solchen Online-Communitys so toll (und besser als jede Hotline) funktioniert.

Antworten