27.08.2020 12:47
Hallo zusammen,
unser Vertrag ist Ende Juli ausgelaufen und wir hatten uns vor ein paar Tagen noch einmal beraten und wollten eines der Angebote, das wir per Post erhalten haben, jetzt annehmen.
Sowohl im Chat als auch in der Hotline bot man uns aber nur ein fast doppelt so teures Angebot an, das per Post erhaltene "komme so nicht in Frage" und "sei nicht hinterlegt". Es sollte eine Mail an anhang@sky.de gesendet werden, was allerdings ohne Antwort blieb bisher.
Da das Angebot ende des Monats abläuft und somit die Zeit irgendwie eng wird, wollte ich einmal schauen, ob man hier ggf. mit einem Moderator weiter kommt und uns das Angebot doch noch irgendwie zum "bleiben" bewegen darf.
Vielen Dank,
Anke
Beantwortet Zur Antwort.
30.08.2020 11:16
27.08.2020 12:56
Die Mods hier machen keine Angebote.😋
und
27.08.2020 12:57
Ich brauche ja kein (neues) Angebot, das habe ich per Post (schriftlich) von Sky erhalten. Nur brauche ich Hilfe, dieses Angebot auch annehmen zu können, weil das angeblich lt. Chat / Hotline nicht hinterlegt ist.
27.08.2020 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 13:00
Wann hast du die geforderte Mail abgeschickt?🤔
Bearbeitungszeit hier im Moment -4 Tage.
27.08.2020 16:26
Du kannst dich auf das schriftliche Angebot beziehen, welches ja noch bis Ende August gültig ist, und dieses
ebenfalls durch ein Schreiben annehmen. Würde ich per Einschreiben machen.
Durch deine schriftliche Annahme kommt dann ein Vertrag zustande, auf den du zur Not bestehen kannst!
Evtl. wird dir aber auch hier ein Moderator helfen können, dem du dann per Privatnachricht eine Kopie des
Schreibens von Sky zukommen lassen kannst.
30.08.2020 11:16
30.08.2020 11:24
Vielen Dank, ich habe dir alle Informationen zugesendet.
30.08.2020 15:28
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz berichten, das mein Angebot jetzt von der lieben Daniela eingepflegt wurde. Bis auf ein kleines Problem bei der Freischaltung, das wir sicherlich noch hinbekommen, ist mein "Problem" nun also gelöst.
Vielen Dank noch mal an alle und vor allem Daniela. Toll, das dieser Support in solchen Online-Communitys so toll (und besser als jede Hotline) funktioniert.