Antworten

Angebot per Post erhalten - Sky weigert sich jetzt es abzuschließen!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
209 Ansichten

Angebot per Post erhalten - Sky weigert sich jetzt es abzuschließen!

Hallo,

hatte Sky zum Mai gekündigt, da mir das komplette Paket für 47,99€

zu teuer wurde und telefonisch auch kein Entgegenkommen war.

Nicht mal für eine Verkleinerung des Abos.

Alles zurückgeschickt Anfang Mai.

Anfang Juni 08.06.20 habe ich dann ein persönliches Angebot unter meiner Kundennummer

bis zum 30.06.2020 per Post bekommen.

Wollte es dann am 18.06.20 aktivieren und mir wurde am Telefon mitgeteilt dass das Angebot

nicht hinterlegt ist und ich jetzt 10,00€ mehr zahlen müsste oder ich schicke das Angebot

als Anhang an die Mailadresse anhang@sky.de.

Habe ich gemacht und bis heute gewartet, es kam eine Mail mit der Begründung das Angebot

geht nicht da meine Geräte schon zurückgeschickt wurden ?????
Auf dem Angebot steht davon nichts, nur das es inkl. Sky Q Receiver und Sky Go ist.

Es ist doch eine Frechheit ein Angebot zu machen und im Nachhinein 10,00€ mehr pro Monat

zu verlangen.

Ich bin jetzt schon seit 1997 Kunde bei Premiere DF1 und wie es auch immer genannt wurde,

aber so etwas ist mir in den Jahren nicht passiert.

 

Hat jemand einen Tipp

Gruss tgrandt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,269
Post 2 von 4
193 Ansichten

Betreff: Angebot per Post erhalten - Sky weigert sich jetzt es abzuschließen!

@tgrandt 

warte einfach auf einen Moderator hier, 1 - 3 Tage...der wird sich das ansehen....mache eine Kopie, und sende dann den Mod. per PN es....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat...

Highlighted
Moderator
Posts: 2,249
Post 3 von 4
95 Ansichten

Angebot per Post erhalten - Sky weigert sich jetzt es abzuschließen!

Hey tgrandt,

ich möchte mir gerne deinen Fall näher anschauen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
63 Ansichten

Betreff: Angebot per Post erhalten - Sky weigert sich jetzt es abzuschließen!

Hallo,

es gab heute einen Anruf von Sky mit einem akzeptablem Angebot.

 

Danke

Gruß tgrandt

Antworten