Antworten

Angebot nach Kündigung

markus_7_80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
344 Ansichten

Angebot nach Kündigung

Hallo,

nachdem ja die Bundesligarechte zum Teil sowie die Champions League komplett verloren wurden, habe ich lang überlegt ob sich mein Abo vom Preis her noch für mich lohnt / rechnet. Besonders ohne Champions League finde ich den Preis nicht mehr wirklich gerechtfertigt. 

 

Dachte immer, dass bei langjährlichen Kunden wenigstens ein bisschen versucht wird, ihn weiterhin zu halten.

Doch nun kam per SMS und per Mail das "bitte bleib" Angebot, welches noch mal 15€ teurer ist als mein aktueller Preis plus ohne HD & Sky Go.

 

Ist das mittlerweile normal oder hat da jemand Erfahrung mit? 

Vielen Dank!

Markus

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,950
Post 2 von 5
343 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Das es teurer wird ist normal für Sky. Und die Aktivierungsgebühr nicht vergessen die fällig wird wenn man nach ausgesprochener Kündigung doch verlängert.

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 3 von 5
331 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

@markus_7_80 Weil sich das Angebot nach der neuen Preis Struktur richtet würd es für alle Rabatt Abos teurer, 

pat_l
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 5
295 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Es gibt wie immer bei Sky Ausnahmen, bei denen eine VVL zu alten Konditionen sprich Dauervorteilspreis möglich sind.

Leider aber nicht für Alle, egal wie lange man schon dabei ist. 

Atze52
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 5
183 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Aus dem gleichen Grund hatte ich auch gekündigt

Zuerst hatte man mir den alten Preis telefonisch bestätigt.

Dann bekam ich ein digitales Angebot mit neuen Konditionen.

Im ersten Jahr 25 % teurer, ab dem 2. Jahr 50 % teurer.

Die Zusage, dass die alten Konditionen bleiben, wurde einfach ignoriert.

Nactürlich werde ich nicht verlängern.

Antworten