Antworten

Angebot nach Kündigung

rue68
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
629 Ansichten

Angebot nach Kündigung

 Hallo,

mir wurde nach meiner Kündigung ein neues Angebotvon Sky zugesand.Dieses Angebot enthält das Bundesliga Paket. Ich möchte aber kein Bundesliga Paket.Telefonisch wurde mir mitgeteilt das es nicht möglich ist das Paket

aus dem Angebot zu nehmen.Alle anderen Konditionen sind okay.Warum ist es nicht möglich die Bundesliga aus diesem Angebot zu nehmen?

mfG rue

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 6
617 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Weil es ein Angebot ist? 🤔😋

 

Ich hätte gerne das angeschrieben Mittagsmenü aber ohne Nudeln, stattdessen einen Knödel und statt Fleisch einen vegetarischen Patty und eine Pfannkuchensuppe als Vorspeise.

 

Also alles was nicht auf der Mittagskarte steht.

Aber zum Angebotspreis bitte.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 6
550 Ansichten

Re: Angebot nach Kündigung

Hallo rue68,

 

wir freuen uns, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.

 

Schade, dass dich die Offerte mit dem Sky Fußball-Bundesliga Paket nicht anspricht.

 

Bitte kontaktiere doch die entsprechenden Kollegen für eine detaillierte Angebotsberatung unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für dich da.

 

Ich bin mir sicher, dass wir dir noch eine andere Offerte anbieten können.

 

VG, Jule

rue68
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
493 Ansichten

Re: Angebot nach Kündigung

Hallo Jule,

wir haben eine Lösung gefunden,vielen Dank

mfG rue

rue68
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
488 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

...oder Nudelsuppe mit Ketchup,was hast du eigentlich für ein Problem?Pillen nicht genommen?Falls es in deiner Welt noch nicht angekommen ist,man kann auch über Angebote reden.Das habe ich getanund wir haben eine

Lösung gefunden.Lass dir helfen und verschone andere mit deinen sinnlosen Kommentaren.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 6
474 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Wie frech...😋

Antworten