Antworten

Angebot im SKY Extra SKYQ kostenlos

susi1972
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
530 Ansichten

Angebot im SKY Extra SKYQ kostenlos

Hallo zusammen, ich habe mich diese Woche entschieden SKYQ dazu zu buchen für 5€ monatlich.

Nun habe ich heute das Angebot über SKY Extra erhalten, das ich SKYQ als Upgrate kostenlos (inkl.Versand und Aktivierung) dazu bekomme.

Ein Mitarbeiter an der Hotline meint, das ich mein SKYQ wiederufen muss (habe ja 14 Tage Zeit) und dann das Angebot annehmen kann.

Frage an die MODs, muss das wirklich so kompliziert sein und wieder Kosten für SKY entstehen (alles zurück senden und SKY schickt es mir wieder zu)?

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
433 Ansichten

Angebot im SKY Extra SKYQ kostenlos

Hallo @susi1972,

entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage und die Verwirrung. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an, denn eine allgemeine Aussage kann ich hierzu nicht treffen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten