Antworten

Angebot im Kundencenter Tausch zum Sky Q-Receiver mit kostenlosem Multiscreen

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 2
394 Ansichten

Angebot im Kundencenter Tausch zum Sky Q-Receiver mit kostenlosem Multiscreen

Hallo,

ich habe dem Sky Kundendienst (anhang@sky.de) mit folgender Frage kontaktiert.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihr Angebot (siehe Anlage) in meinem Kundencenter gelesen und möchte gerne wissen,

ob dieses Angebot auch für einen Kunden mit derzeitigen IPTV Empfang wahrgenommen werden kann,

wenn ich die Empfangsart auf Kabelempfang (Vodafon, vormals Unitymedia) vornehmen würde.

Ist dann auch die Multiscreen Option kostenlos mit dabei?

Was kostet der Empfangswechsel?

Kiraski1_0-1621244737682.png

 

 

Bin dann von einer Mitarbeiterin angerufen worden, die jedoch meine Frage zum Eintrag im

Kundencenter angeblich nicht lesen konnte.

 

Ich bitte hier um die Beantwortung meiner Fragen.

 

Wen müßte ich kontaktieren, da ja ein Empfangswechsel und die Bestellung des Receivers mit kostenloser

Multisrceen Option dann anstehen würde.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
342 Ansichten

Re: Angebot im Kundencenter Tausch zum Sky Q-Receiver mit kostenlosem Multiscreen

Hallo @Kiraski1,

 

um deine Frage genau zu beantworten bzw. bei dieser weiterhelfen kann, benötige ich deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten