22.05.2020 18:22
Hallo,
ich habe Heute ein Schreiben im Briefkasten bekommen, sodass ich zum 01.06.2020 meinen bestehenden Vertrag zu sehr günstigen Konditionen verlängern kann. Bei diesem Angebot würde ich sehr gerne sofort zuschlagen.
Ist es evtl. möglich, dass ich hierüber per PN über einen Mod meinen Vertrag unter Angaben meiner Kundendaten verlängern lassen kann?
MFG der_bjoerni
Beantwortet Zur Antwort.
22.05.2020 18:25
die Mods machen keine Verträge....
rufe an 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen....dann bekommst du ja eine AB....wenn diese nicht stimmt, dann klärt es ein Mod. hier....
22.05.2020 18:25
die Mods machen keine Verträge....
rufe an 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen....dann bekommst du ja eine AB....wenn diese nicht stimmt, dann klärt es ein Mod. hier....
22.05.2020 18:26
Das Sky-System ist: Billig verlängert und teuer korrigiert. Für die Verlängerung musst du also erst die billigen Wege nutzen. Hinterher kannst du das hier bereinigen lassen.
22.05.2020 18:51
Hallo,
vielen Dank für die Infos, habe gerade soeben per Sky-Chat mein ABO verlängert!
Ging alles Super. Wenn was verbockt wurde, melde ich mich hier wieder!
MFG der_bjoerni
22.05.2020 19:40
@der_bjoerni schrieb:Hallo,
vielen Dank für die Infos, habe gerade soeben per Sky-Chat mein ABO verlängert!
Ging alles Super. Wenn was verbockt wurde, melde ich mich hier wieder!
MFG der_bjoerni
genau......und dann wird ein Mod. sich deinen Vertrag ansehen......und es evtl. ändern....
aber wollen wir hoffen, das du dich hier nicht mehr melden musst......Viel Glück...
23.05.2020 11:51
Hallo,
habe soeben per E-Mail die Auftragsbestätigung erhalten! Dort ist der gewünschte Verlängerungs-Vertrag, der per Sky-Chat "besprochen" wurde, soweit richtig festgehalten. Alles ist soweit korrekt angegeben, bis auf ein Punkt, wo mir ein "TV-Digital Kombi-ABO" noch dazu gebucht wurde, was in keinster Weise hingewiesen ober besprochen wurde!
Bitte kann ein Sky-Mod in meinem neuen Verlängerungsvertrag nachschauen und ggf. den nicht gewünschten "TV-Digital Abo" rausbuchen! Denn dieser wurde bei Abschluss nicht erwähnt und wurde von mir auch nicht gebucht!
MFG der_bjoerni
25.05.2020 12:21
27.05.2020 14:21
habe soeben nochmals eine PN nachricht geschickt.
MFG
der_bjoerni