Antworten

Angebot Vertragsverlängerung

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 1 von 3
641 Ansichten

Angebot Vertragsverlängerung

Hallo,

Mein Vertrag läuft zwar noch bis Mai, aber man schaut ja immer mal was es aktuell für Angebote gibt.

Aktuell zahle ich für alles 39,99 € (ohne HD Plus). Das Verlängerungsangebot lautet: 59,99 € für alles.

 

Das ist wohl ein Witz? Auch beim Chat erhalte ich das selbe Angebot. Meinem Wunsch, Sky Cinema herauszunehmen, kann nicht entsprochen werden. Einzelne Pakete bietet man mir gar nicht mehr an.

 

Ist das die neue Masche von Sky?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 3
630 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung

Du hast bestimmt schon die Kündigung zu laufen , viele bekommen doch das Angebot zu gleichen Konditionen zu verlängern 24 Monate mit Monatlichem u.s.w. ansonsten wirst Du warten müssen auf besseres Angebot.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
598 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung

@riquelme1984 

ich würde gar nichts machen, warte bis Abo-Ende, und frage dann nach, wenn nicht 29,99 - 32,99 dir angeboten wird, dann lasse einfach deinen Vertrag auslaufen, und warte ab, was Sky dir danach anbietet.....wenn du etwa 2 - 4 Wochen warten kannst, dann kannst du auch für deine Pakete 24,99 - 28,99 bekommen.....

Antworten