13.05.2021 15:51
Hallo,
ich habe nun schon zum zweiten Mal probiert, eine aktualisierte Vertragsbestätigung zu erhalten. Am 12.05.21 per Telefon sowie per Kontaktformular. Leider bei beiden erfolglos. Per Kontaktformular wurde mir leider im Anschluss erneut das falsche Angebot zugeschickt, welches ich so nicht akzeptieren werde.
Am 9.5.21 schloss ich ein Verlängerungsangebot mit ihrem Kundendienst ab in Höhe von 57,50€ und per Post kam ein Angebot für 62,49€ zusätzlich 25,80€ für eine Logistikpauschale, die sich eigentlich auf 12,90€ belaufen sollte (1Receiver). Nach Telefonischer Rücksprache mit ihrem Kundendienst teilte dieser mit, es handelt sich hier um einen Systemfehler, da bei den 62,49€ noch sky Go extra in Höhe von 4,99€ vorhanden sei, welches nicht mehr bzw. in Multiscreen vorhanden sei. Außerdem habe das System die Logistikpauschale versehentlich zweimal gesetzt. Ihr Kundendienst wolle das alles vermerken, falls ab 1.6.21 die falschen Summen einbehalten würden.
Bitte schicken Sie mir eine aktuelle Vertragsbestätigung. Ansonsten sehe ich mich gezwungen Sky zu widerrufen und den Vetrag auslaufen zu lassen.
Beantwortet Zur Antwort.
14.05.2021 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 18:52
Hallo @Bellator88, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das alles gern einmal näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Neue und korrekte Bestätigung ist nun versendet worden.
14.05.2021 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 18:52
Hallo @Bellator88, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das alles gern einmal näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
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VG, Sanny
Update: Neue und korrekte Bestätigung ist nun versendet worden.