Antworten

Angebot Vertragsverlängerung nicht gehalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bellator88
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
471 Ansichten

Angebot Vertragsverlängerung nicht gehalten

Hallo,

ich habe nun schon zum zweiten Mal probiert, eine aktualisierte Vertragsbestätigung zu erhalten.  Am 12.05.21 per Telefon sowie per Kontaktformular. Leider bei beiden erfolglos. Per Kontaktformular wurde mir leider im Anschluss erneut das falsche Angebot zugeschickt, welches ich so nicht akzeptieren werde.

Am 9.5.21 schloss ich ein Verlängerungsangebot mit ihrem Kundendienst ab in Höhe von 57,50€ und per Post kam ein Angebot für 62,49€ zusätzlich 25,80€ für eine Logistikpauschale, die sich eigentlich auf 12,90€ belaufen sollte (1Receiver). Nach Telefonischer Rücksprache mit ihrem Kundendienst teilte dieser mit, es handelt sich hier um einen Systemfehler, da bei den 62,49€ noch sky Go extra in Höhe von 4,99€ vorhanden sei, welches nicht mehr bzw. in Multiscreen vorhanden sei. Außerdem habe das System die Logistikpauschale versehentlich zweimal gesetzt. Ihr Kundendienst wolle das alles vermerken, falls ab 1.6.21 die falschen Summen einbehalten würden.

Bitte schicken Sie mir eine aktuelle Vertragsbestätigung. Ansonsten sehe ich mich gezwungen Sky zu widerrufen und den Vetrag auslaufen zu lassen.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
413 Ansichten

Re: Angebot Vertragsverlängerung nicht gehalten

Hallo @Bellator88, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich schaue mir das alles gern einmal näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Update: Neue und korrekte Bestätigung ist nun versendet worden.
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
414 Ansichten

Re: Angebot Vertragsverlängerung nicht gehalten

Hallo @Bellator88, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich schaue mir das alles gern einmal näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Update: Neue und korrekte Bestätigung ist nun versendet worden.
 

Antworten