Antworten

Angebot Vertragsverlängerung Webseite

Didamg1967
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
444 Ansichten

Angebot Vertragsverlängerung Webseite

Hallo und guten Tag,

seit Tagen versuche ich die Webseite zum Verlängerungsangebot aufzurufen. Hier kommt dann die Meldung, das sich ein technischer Fehler eingeschlichen hat. Nach einigen Versuchen mit der "Hotline" und jeweils mindestens 30min Wartezeit, habe ich es aufgegeben. Dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Zumal man damit wirbt, die Webseite oder die App zu benutzen. Kontaktformular hilft auch nicht weiter. Das hier ist jetzt mein letzter Versuch, da ich sonst die Kündigung aufrecht halte.

Bitte um eine entsprechende Info.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Daniels

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 5
439 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung Webseite

Hier gibt es keine Angebote zu Vertragsverlängerungen ... 

Didamg1967
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
433 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung Webseite

Ich weiß.:-) 

Das ist auch nicht die Frage,welche ich gestellt habe.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 5
429 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragsverlängerung Webseite

Stimmt, wenn man es genau nimmt dann hast du gar keine Frage gestellt .... Du hast eine Info erbeten, und die hast du erhalten. 😉

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 5 von 5
403 Ansichten

Angebot Vertragsverlängerung Webseite

Hallo @Didamg1967,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten