08.02.2021 12:43
Hallo und guten Tag,
seit Tagen versuche ich die Webseite zum Verlängerungsangebot aufzurufen. Hier kommt dann die Meldung, das sich ein technischer Fehler eingeschlichen hat. Nach einigen Versuchen mit der "Hotline" und jeweils mindestens 30min Wartezeit, habe ich es aufgegeben. Dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Zumal man damit wirbt, die Webseite oder die App zu benutzen. Kontaktformular hilft auch nicht weiter. Das hier ist jetzt mein letzter Versuch, da ich sonst die Kündigung aufrecht halte.
Bitte um eine entsprechende Info.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sabine Daniels
08.02.2021 12:57
Hier gibt es keine Angebote zu Vertragsverlängerungen ...
08.02.2021 13:02
Ich weiß.:-)
Das ist auch nicht die Frage,welche ich gestellt habe.
08.02.2021 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 13:09
Stimmt, wenn man es genau nimmt dann hast du gar keine Frage gestellt .... Du hast eine Info erbeten, und die hast du erhalten. 😉
08.02.2021 18:56