Antworten

Angebot Vertragsverlängerung / Erweiterung auf HD Kanäle

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
140 Ansichten

Angebot Vertragsverlängerung / Erweiterung auf HD Kanäle

Hallo Sky-Community,

 

ich habe von Sky Ende 2019 die Mitteilung bekommen, dass meine bestehenden  Konditionen weiter gelten und ich ab April 2020 ein monatliches Kündigungsrecht habe. Die Info habe ich per Brief und per Callcenteranruf bekommen. So weit bin ich damit auch sehr zufrieden. Vor einigen Tagen wurde dieses auch bei "Mein Sky" eingepflegt. Dort steht jetzt mein monatl. kündbares Abo für 69,99€ abzüglich einer Gutschrift bis 31.03.2022.

Wenn ich jetzt allerdings z.B. das mir noch fehlende Sky HD hinzubuchen möchte überlagern sich alte und neue Gutschriften und ich zahle teilweise weniger wie in diesem Moment. Am extremsten ist es wenn ich nicht nur Sky HD sondern noch das Modul "Sky Entertainment Plus Paket + Sky Q Receiver" hinzufügen möchte. Dann bekomme ich zwar wieder eine 2 Jährige Vertragsbindung aber auch neue Gutschriften. Das Angebot wird mir im Buchungsprozess angezeigt mit der Angabe welchen Beitrag in welchen Monaten bezahlen muss. Ich könnte dort auf Zahlungspflichtig buchen klicken und könnte es Testen.

 

Da man aber auch schon viel in Foren gelesen hat über weggefallene Gutschriften bei Vertragsanpassungen bin ich da sehr vorsichtig. Ich möchte meine aktuellen Konditionen bis März 2022 nicht verlieren, ggf. würde ich auch gegen einen angemessenen Mehrpreis die Sky Kanäle in HD sehen. 

 

Hat jemand Erfahrung mit  einer solchen Vertragssituation. Da ich keine persönlichen Daten im Forum schreiben darf/will habe ich versucht es so gut wie möglich zu beschreiben. Vielleicht kann sich auch ein Moderator meinen Vertag ansehen und wir Auskunft geben was passiert wenn ich z.B. Sky HD bzw.  "Sky Entertainment Plus Paket + Sky Q Receiver" hinzubuche und was ich dann jeden Monat zahlen muss. Dem Angebot bei "Mein Sky" traue ich da nicht so ganz.

 

Viele Grüße


Ronny

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,067
Post 2 von 2
107 Ansichten

Angebot Vertragsverlängerung / Erweiterung auf HD Kanäle

Hey ronnydd,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,067
Post 2 von 2
108 Ansichten

Angebot Vertragsverlängerung / Erweiterung auf HD Kanäle

Hey ronnydd,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten