Antworten

Angebot Verlängerung Supersportticket um 2 Monate

Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 6
367 Ansichten

Angebot Verlängerung Supersportticket um 2 Monate

Hallo,

bei dem Versuch mein bis Ende August 2019 laufendes Ticket zu kündigen, bekam ich ein Angebot auf Verlängerung meines Supersporttickets um zwei Monate.

Zuletzt war es so, dass bei der Annahme eines solchen Angebots dieses sofort zu laufen begann, obwohl das bereits bezahlte laufende Ticket noch eine Zeit lief.

Hat jemand eine Ahnung ob dies noch immer so ist oder ob die Verlängerung um zwei Monate erst im Anschluss an mein derzeit noch laufenden Ticket beginnt?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 6
346 Ansichten

Betreff: Angebot Verlängerung Supersportticket um 2 Monate

Na ja, wenn es um "Verlängerung um 2 Monate" geht, ist es doch eindeutig:

 

Du bezahlst 20€ für weitere 2 volle Monate. 

Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 6
342 Ansichten

Betreff: Angebot Verlängerung Supersportticket um 2 Monate

Normal im Rechtsverkehr wäre und ist, dass eine Verlängerung eines Abos um zwei Monate erst am Ende des zur Zeit laufenden Abos greift, also erst dann beginnt. Es würde bei mir demnach bis Ende Oktober 2019 laufen, da mein derzeit laufendes Ticket bis Ende August 2019 läuft.. Bei Sky gehen die Uhren aber anders. Bei meinen letzten Verlängerungen begann die neuen Ticktes sofort und meine alten noch laufenden und bezahlten Tickets wurden einfach deaktiviert. Würde ich also heute verlängern, liefe das neue Ticket am 13.10.2019 aus! Warte ich bis Ende des Monats, lief das neue Ticket erst Ende Oktober 2019 aus.

 

Moderator
Posts: 1,703
Post 4 von 6
240 Ansichten

Angebot Verlängerung Supersportticket um 2 Monate

Hallo @jfw,

die Eintragung von Verlängerungsangeboten wird in der Regel zu sofort vorgenommen. Es erfolgt dann eine anteilige Verrechnung mit den Gebühren, ab dem Tag der Freischaltung.

Falls Du eine nähere Prüfung Deines Kundenkontos wünschst, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
184 Ansichten

Betreff: Angebot Verlängerung Supersportticket um 2 Monate

Das ist doch totaler Mist.Ich

Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 6
166 Ansichten

Betreff: Angebot Verlängerung Supersportticket um 2 Monate

Was wolltest Du mitteilen?

Antworten