Antworten

Angebot Super Sport Monatsticket 9,99

Geräuschemacher
Post 1 von 6
175 Ansichten

Beim Angebot Super Sport Monatsticket für  € 9,99 wird man nach Angabe der persönlichen Daten aufgefordert sich über den Login anzumelden. Nachdem ich einen Account besitze habe ich dies gemacht. Leider finde ich aber leider das Angebot nicht. Es wird nur das Monatsticket für € 29,99 angeboten.

Wer kann mir Auskunft geben wie ich auf das Angebot für € 9,99 komme?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 6
134 Ansichten

Hallo Blackson,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne kannst Du mir eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir uns das zusammen ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Post 3 von 6
112 Ansichten

Betreff: Angebot Super Sport Monatsticket 9,99

Hallo,

bei mir genau das Gleiche. Sobald ich mich einlogge ist das Angebot weg. Ich habe jetzt das Angebot für 14,99 aus dem E-Mail Newsletter gebucht, aber noch keine Freischaltung bekommen.

Viele Grüsse,
Andy

Moderator
Post 4 von 6
109 Ansichten

Hallo Andy,

wenn du möchtest, dass ich einmal rüber schaue, dann schreib mir eine Nachricht.

Gruß,
Jano
Special Effects
Post 5 von 6
103 Ansichten

Hallo, ich habe heute Nachmittag gegen 16:30h ein Supersportticket gebucht. Leider wird mir es noch immer nicht angezeigt, kannst du mir sagen was ich da tun kan?

Es ist dringend, ich möchte gerne CL sehen und nicht wieder wie letzte Saison mit einem Freimonat vertröstet werden, weil die Freischaltung nicht zeitnah geklappt hat.

Geräuschemacher
Post 6 von 6
77 Ansichten

@Blackson  schrieb:

Beim Angebot Super Sport Monatsticket für  € 9,99 wird man nach Angabe der persönlichen Daten aufgefordert sich über den Login anzumelden. Nachdem ich einen Account besitze habe ich dies gemacht. Leider finde ich aber leider das Angebot nicht. Es wird nur das Monatsticket für € 29,99 angeboten.

Wer kann mir Auskunft geben wie ich auf das Angebot für € 9,99 komme?

Danke im Voraus

Hi, bei mir ist es so, dass ich das Sport-Ticket besitze und gerne das Cinema Angebot für 4,99 dazubuchen würde. Leider habe ich das Problem analog zu dem oben beschriebenen (nur das Cinema-Paket zum Preis von 9,99 wird mir angezeigt, statt des Angebotes vo 4,99). Gab es hierzu bereits eine Lösung bei Euch?

Besten Dank schonmal.

Antworten