Antworten

Angebot Sky Dauerpreis?

Kaffee2510
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.275 Ansichten

Angebot Sky Dauerpreis?

 

Hallo zusammen,

in "Mein Sky-App" ist heute eine Hinweis „Dauerpreis ohne Preissteigerungen“ enthalten,  den ich aber nicht anklicken kann und auch der Link manuell über sky.de funktioniert nicht ? was soll das sein? was sind eure Erfahrungen und welches Angebot steckt dahinter?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.237 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Dauerpreis?

E. Komplett +HD/UHD + Q-Service 42,99 Endlos-Abo 12 Mon. danach monatliche Kündigung...geht über Hotline 089 99 72 79 20

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
1.142 Ansichten

Angebot Sky Dauerpreis?

Hallo @Kaffee2510,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten