Antworten

Angebliche Widerrufung des Sky-Abos

LuckyRgbg
Geräuschemacher
Post 1 von 2
153 Ansichten

Hallo,

ich habe etwa Ende Juni mein altes Sky-Abo nach zwei Jahren Laufzeit gekündigt, da es mir einfach zu teuer war für das was ich bekommen habe. Netterweise habe ich später, nachdem ich den Reciever Ende August zurückgeschickt habe, ein neues sehr gutes Angebot bekommen. Dieses habe ich dann auch sofort am 10.09.2020 telefonisch gebucht und daraufhin kam auch schon kurze Zeit später der Reciever an. Anfangs hat alles wunderbar funktioniert, aber gestern musste ich dann feststellen, dass ich keinen Sender mehr abrufen kann, da diese nicht freigeschaltet wären. Verwundert habe ich den Kundensupport angerufen und nach langem Hin und Her habe ich erfahren, dass am 17.09.2020 ein schriftlicher Widerruf eingegangen wäre. Somit habe ich jetzt kein Abo mehr und mir wurde auch noch gesagt man könne dieses nicht mehr reaktivieren. Jetzt bekäme ich nur noch mein altes Angebot, aber dass kommt garnicht in Frage, denn das ist viel zu überteuert und grenzt schon fast an Abzocke.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich  habe NIE eine schriftliche Widerrufung oder ähnliches verfasst! Die einzige rechtskräftige Kündigung die ich geschrieben habe, war die (wie Anfangs erwähnt) von meinem alten zwei Jahres Vertrag. 

Am Telefon konnte mir überhaupt nicht geholfen werden und jetzt versuche ich es hier. Ich hoffe, dass sich das irgendwie klären lässt ansonsten wurde ich mal wieder von Sky enttäuscht!

Mit freundlichen Grüßen,

Michaela

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Post 2 von 2
111 Ansichten

Hallo @LuckyRgbg,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge