07.04.2020 12:32
Nach einer email von Sky soll ich angeblich am 03.04. ein Zusatpaket gebucht haben. Das stimmt definitiv nicht.
Alle Versuche das Ganze wieder zurück zu drehen (Hotline, Mail, Kontaktformular) funktioniert nicht. Ich bekomme an der Hotline nur die Aussage ich soll ne Mail schicken und auf die Mails reagiert niemand.
Es kann doch nicht sein, dass Sky einfach Änderungen vornimmt und ich dann im Regen stehe und das nicht zurück geändert bekomme.
Wie komme ich wieder an meinen alten Vertragszustand?
Gruß
Markus
07.04.2020 12:35
@Markus1972 schrieb:Wie komme ich wieder an meinen alten Vertragszustand?
Gruß
Markus
Da Du noch Zeit hast hier warten, bis sich ein Moderator in einigen Tagen bei Dir meldet,
mit dem kannst Du alles besprechen und eine Lösung finden.
Wenn nicht zur eigenen Vereinfachung Widerrufen, dann hat man zumindest weniger Aufwand
als wenn man versucht es ohne Widerruf rückgängig zu machen.
Aber erstmal auf einen Moderator warten.
07.04.2020 12:38
Du hast 14 Tage Widerrufsfrist. Aber zuerst in 4-5 Tagen hier mit einem Moderator drüber reden.
07.04.2020 13:27
@Markus1972 schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass Sky einfach Änderungen vornimmt und ich dann im Regen stehe und das nicht zurück geändert bekomme.
Wie komme ich wieder an meinen alten Vertragszustand?
Du hast PN.
09.04.2020 11:23
So hier mal ein Statusupdate.
Nachdem ich dem Serviceleiter Deutschland direkt geschrieben habe kam Bewegung in die Sache und nur 1 Stunde später ist wieder alles hübsch so wie es sein sollte.
Vielen dank an alle die mir mit Ratschlägen zur Seite standen.