11.07.2021 13:29
Seit einiger Zeit funktioniert der Login bei SKY nur noch mit der Kundennummer. Jahrelang ging es mit der Emailadresse. Wenn ich die nehme kommt folgende Meldung: "Unter der angegebenen Emailadresse wurden mehrere Vertragsdaten gefunden. Das verursacht Probleme in unserem Anmeldesystem. Bitte melden Dich mit einer gültigen 10-stelligen Kunden umher an."
Das klappt, aber wieso sind plötzlich unterschiedliche Vertragsdaten unter der Emailadresse bei Sky vorhanden? Ich habe nur einen Vertrag.
Danke marathon
12.07.2021 08:52
Guten Morgen @marathon,
um dir deine Frage beantworten zu können, benötige ich bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
21.12.2021 17:16
gleiche Problem habe ich auch.
21.12.2021 18:11
Hallo @schmidt22,
ich nehme gern eine Prüfung vor. Was ich dafür per privater Nachricht benötige, hatte meine Kollegin ja schon zu marathon geschrieben.
VG, Sanny