Antworten

Angeblich mehrer Vertragsdaten unter meiner Emailadresse

marathon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
415 Ansichten

Angeblich mehrer Vertragsdaten unter meiner Emailadresse

Seit einiger Zeit funktioniert der Login bei SKY nur noch mit der Kundennummer. Jahrelang ging es mit der Emailadresse.  Wenn ich die nehme kommt folgende Meldung: "Unter der angegebenen Emailadresse wurden mehrere Vertragsdaten gefunden. Das verursacht Probleme in unserem Anmeldesystem. Bitte melden Dich mit einer gültigen 10-stelligen Kunden umher an."

Das klappt, aber wieso sind plötzlich unterschiedliche Vertragsdaten unter der Emailadresse bei Sky vorhanden? Ich habe nur einen Vertrag.

 

Danke marathon

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 4
370 Ansichten

Re: Angeblich mehrer Vertragsdaten unter meiner Emailadresse

Guten Morgen @marathon

 

um dir deine Frage beantworten zu können, benötige ich bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 🙂

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

schmidt22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
275 Ansichten

Betreff: Angeblich mehrer Vertragsdaten unter meiner Emailadresse

gleiche Problem habe ich auch.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
268 Ansichten

Re: Angeblich mehrer Vertragsdaten unter meiner Emailadresse

Hallo @schmidt22

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Was ich dafür per privater Nachricht benötige, hatte meine Kollegin ja schon zu marathon geschrieben. 

 

VG, Sanny

Antworten