01.11.2020 00:50
Wir haben zwei Sky Q Receiver im Einsatz, einer mit Q-Service der andere bisher nicht. Bisher haben wir für die Pakete Entertainment, Cinema, Sport, Sky Go, HD und Zweitkarte 53,99 gezahlt. Letzte Woche ist mir telefonisch von Sky das ganze für 49,99 inkl. Full-Q-Service. Da mir dieses Angebot auch im Receiver angezeigt wurde (49,99) habe ich dort heute zugestimmt. Jetzt wird mir jedoch in Mein Sky ein Preis von 63,99 angezeigt. Das sind 10 Euro mehr und ich kann nichtmal mich per Sky Go auf die Aufnahmen von diesen Q-Receiver sehen, ich sehe nur die Aufnehmen von dem andern Sky Receiver. Mal sehn was Sky dazu sagt. Sehr verwirrend das Ganze, ich habe ja noch Zeit das Ganze zu widerrufen.
01.11.2020 08:36
14 Tage - gut dass du daruf achtest. Support gibts hier in 2 Tagen ca.
03.11.2020 12:21
03.11.2020 15:48
Vielen Dank an den Mod. Die Unklarheiten wurden alle beseitigt bzw. das Konto wurde richtig gestellt.