Antworten

Anderer Preis als angeboten

en37
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
576 Ansichten

Anderer Preis als angeboten

Wir haben zwei Sky Q Receiver im Einsatz, einer mit Q-Service der andere bisher nicht. Bisher haben wir für die Pakete Entertainment, Cinema, Sport, Sky Go, HD und Zweitkarte 53,99 gezahlt. Letzte Woche ist mir telefonisch von Sky das ganze für 49,99 inkl. Full-Q-Service. Da mir dieses Angebot auch im Receiver angezeigt wurde (49,99) habe ich dort heute zugestimmt. Jetzt wird mir jedoch in Mein Sky ein Preis von 63,99 angezeigt. Das sind 10 Euro mehr und ich kann nichtmal mich per Sky Go auf die Aufnahmen von diesen Q-Receiver sehen, ich sehe nur die Aufnehmen von dem andern Sky Receiver. Mal sehn was Sky dazu sagt. Sehr verwirrend das Ganze, ich habe ja noch Zeit das Ganze zu widerrufen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 4
532 Ansichten

Betreff: Anderer Preis als angeboten

14 Tage - gut dass du daruf achtest. Support gibts hier in 2 Tagen ca.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 4
475 Ansichten

Anderer Preis als angeboten

Hallo @en37,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
en37
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
460 Ansichten

Betreff: Anderer Preis als angeboten

Vielen Dank an den Mod. Die Unklarheiten wurden alle beseitigt bzw. das Konto wurde richtig gestellt.

Antworten
Empfohlene Beiträge