24.01.2021 15:09
Hallo,
ich habe im September meinen Vertrag verlängert zu einem telefonisch vereinbarten Preis von rund 28€. Nachdem ich dann eine Vertragsbestätigung über 38€ erhalten habe, habe ich den Kundenservice angerufen. Dieser sagte mir, ich hätte eine Zweitkarte gebucht für 10€ im Monat zusätzlich. Wir haben dem Herrn gesagt, dass das nicht stimmt und er sich die Aufnahme anhören soll. Er hat uns gesagt, er würde es sich anschauen und sich dann bei uns melden. Wir haben nie wieder etwas von ihm gehört. Einige Zeit später haben wir es daher erneut versucht. Uns wurde wieder gesagt, wir hätten eine Zweitkarte gebucht, aber da er im System sehen konnte, dass wir uns innerhalb der Widerrufsfrist an den Kundenservice gewendt hatten, wurde uns gesagt, dass es korrigiert werden würde, wir jedoch den Zweitreceiver zurückschicken müssten (klar). Wir erhielten nun eine Vertragsbestätigung über 0,25€. Wir haben bereits befürchtet, dass wieder etwas schief gelaufen ist. Wir bekamen jedoch später die Aufforderung, unser Gerät zurückzuschicken. Dies haben wir getan per Paketlabel von Sky und das Gerät ist laut DHL auch bei Sky eingetroffen. Uns wurden jedoch weiterhin 38€ im Monat abgebucht. Wir haben zuletzt per Kontaktformular eine schriftliche Anfrage versucht. Es kam keine Antwort, jedoch eine Mail ob Ihre Antwort mit dem Betreff "" unser Anliegen gelöst hätte (siehe Anhang). Soll das ein Scherz sein?
Kann mir vielleicht ein Mitarbeiter von Sky hier helfen?
Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und habt Ihr das Problem gelöst bekommen?
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2021 08:41
27.01.2021 08:41