Antworten

An wen wenden wegen Service???

tiger1981
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
401 Ansichten

An wen wenden wegen Service???

Hi alle zusammen.

Ich habe da ein Problem mit meinem Abopreis.

Der ist unter MeinSky falsch hinterlegt.

Screenshots der Buchung mit dem Angebotspreis habe ich und soll die laut Hotline per Email einreichen.

Gemacht unter anhang@sky.de (3mal), außer einer Eingangsbestätigung nichts passiert.

Wieder die Hotline angerufen, wo mir erzählt wurde die Email-Adresse wäre falsch.

Ich soll doch bitte an service@sky.de schreiben.

Da kommt meine Email (ca 10mal gesendet) allerdings nie durch und wird vom Postmaster@pfad.biz ständig abgelehnt.

Jetzt habe ich hier gelesen das es service@sky.de gar nicht mehr gibt, aber weiß das der Service / die Hotline auch?

 

Wie schaffe ich es dort jemanden zu erreichen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 2 von 10
390 Ansichten

Betreff: An wen wenden wegen Service???

anhang@ ist richtig, aber es braucht wirklich einen Anhang an der Mail.

 

"Mein Sky" ist wurscht, es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung.

tiger1981
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
385 Ansichten

Betreff: An wen wenden wegen Service???

Ok, allerdings habe ich von anhang@sky.de seit einer woche nix gehört, außer der automatischen Antwort:

"Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten..."

2 Anhänge sind auch in der Mail vorhanden.

Das Problem ist aber das in der Bestätigung der falsche Preis steht.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 10
375 Ansichten

Betreff: An wen wenden wegen Service???

@tiger1981 

dann warte hier ca. 4 - 6 Tage auf einen Mod. der wird sich dann deinen Vertrag ansehen, und dir evtl. helfen können....

tiger1981
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
369 Ansichten

Betreff: An wen wenden wegen Service???

Dann hoffe ich einfach mal das die Mail die ich eben gesendet habe gelesen wird und sich jemand meldet.

die erste war vom 4.11.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 6 von 10
334 Ansichten

Betreff: An wen wenden wegen Service???


@tiger1981  schrieb:

Dann hoffe ich einfach mal das die Mail die ich eben gesendet habe gelesen wird und sich jemand meldet.

die erste war vom 4.11.


deine Mail, die du gesendet hast, hat hier nichts damit zu tun......

da du dich jetzt hier gemeldet hast, wird sich ein Mod. in ca. 4 - 6 Tagen hier melden, und dann kann er dir helfen...

PS: deine Mail geht direkt an Sky....die lies kein Mod. hier....die Mods melden sich, weil du ein Anliegen hier hast....

tiger1981
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
326 Ansichten

Betreff: An wen wenden wegen Service???

Ach so.

OK, danke für die Info.

axels
Moderator
Posts: 4,414
Post 8 von 10
274 Ansichten

An wen wenden wegen Service???

Hallo @tiger1981,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
tiger1981
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
265 Ansichten

Betreff: An wen wenden wegen Service???

Danke, aber ich konnte das Problem gestern lösen.

Nach einem erneuten Anruf in der Hotline wurde ich zu einem Kundenberater durchgestellt der das Problem gelöst hat.

 

Trotzdem danke für das Angebot.

axels
Moderator
Posts: 4,414
Post 10 von 10
254 Ansichten

Betreff: An wen wenden wegen Service???

Hallo @tiger1981,

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

VG, Axel
Antworten