12.11.2020 16:00
Hi alle zusammen.
Ich habe da ein Problem mit meinem Abopreis.
Der ist unter MeinSky falsch hinterlegt.
Screenshots der Buchung mit dem Angebotspreis habe ich und soll die laut Hotline per Email einreichen.
Gemacht unter anhang@sky.de (3mal), außer einer Eingangsbestätigung nichts passiert.
Wieder die Hotline angerufen, wo mir erzählt wurde die Email-Adresse wäre falsch.
Ich soll doch bitte an service@sky.de schreiben.
Da kommt meine Email (ca 10mal gesendet) allerdings nie durch und wird vom Postmaster@pfad.biz ständig abgelehnt.
Jetzt habe ich hier gelesen das es service@sky.de gar nicht mehr gibt, aber weiß das der Service / die Hotline auch?
Wie schaffe ich es dort jemanden zu erreichen?
12.11.2020 16:09
anhang@ ist richtig, aber es braucht wirklich einen Anhang an der Mail.
"Mein Sky" ist wurscht, es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung.
12.11.2020 16:12
Ok, allerdings habe ich von anhang@sky.de seit einer woche nix gehört, außer der automatischen Antwort:
"Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten..."
2 Anhänge sind auch in der Mail vorhanden.
Das Problem ist aber das in der Bestätigung der falsche Preis steht.
12.11.2020 16:17
dann warte hier ca. 4 - 6 Tage auf einen Mod. der wird sich dann deinen Vertrag ansehen, und dir evtl. helfen können....
12.11.2020 16:19
Dann hoffe ich einfach mal das die Mail die ich eben gesendet habe gelesen wird und sich jemand meldet.
die erste war vom 4.11.
12.11.2020 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 17:42
@tiger1981 schrieb:Dann hoffe ich einfach mal das die Mail die ich eben gesendet habe gelesen wird und sich jemand meldet.
die erste war vom 4.11.
deine Mail, die du gesendet hast, hat hier nichts damit zu tun......
da du dich jetzt hier gemeldet hast, wird sich ein Mod. in ca. 4 - 6 Tagen hier melden, und dann kann er dir helfen...
PS: deine Mail geht direkt an Sky....die lies kein Mod. hier....die Mods melden sich, weil du ein Anliegen hier hast....
12.11.2020 17:50
Ach so.
OK, danke für die Info.
17.11.2020 10:12
17.11.2020 11:33
Danke, aber ich konnte das Problem gestern lösen.
Nach einem erneuten Anruf in der Hotline wurde ich zu einem Kundenberater durchgestellt der das Problem gelöst hat.
Trotzdem danke für das Angebot.
17.11.2020 11:40