01.04.2020 19:37
Gestern habe ich mein Abo abgeschlossen und heute auch die vorläufige PIN erhalten mit der ich mich verifizieren könnte, mit Eingabe meiner Kundennummer - die ich aber leider nicht erhalten habe. Wohin kann ich mich wenden. Der Chat hat mich rausgeschmissen und ein zweiter Chat hat mir den Link zum Impressum gesendet, was mich nun tatsächlich auch nicht weiter gebracht hat. Kann mir jemand helfen?
01.04.2020 19:43
Der Kontakt zu Sky wurde am 30.3. erneuert/verebssert:
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984
01.04.2020 19:49
du hast PN
06.04.2020 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 15:45
Hallo Sylvi16,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Lass mir bitte deine hinterlegte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule
06.04.2020 15:17
Ich frage mich, wie man die Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen soll wenn, wie im Thread-Titel schon steht, man gar keine Kundennummer erhalten hat?! Seltsam...
06.04.2020 15:47