Antworten

An wen/welche Adresse kann ich mich wenden, wenn ich keine Kundennummer erhalten habe.

Sylvi16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
928 Ansichten

An wen/welche Adresse kann ich mich wenden, wenn ich keine Kundennummer erhalten habe.

Gestern habe ich mein Abo abgeschlossen und heute auch die vorläufige PIN erhalten mit der ich mich verifizieren könnte, mit Eingabe meiner Kundennummer - die ich aber leider nicht erhalten habe. Wohin kann ich mich wenden. Der Chat hat mich rausgeschmissen und ein zweiter Chat hat mir den Link zum Impressum gesendet, was mich nun tatsächlich auch nicht weiter gebracht hat. Kann mir jemand helfen?

@Sylvi16

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
926 Ansichten

Betreff: An wen/welche Adresse kann ich mich wenden, wenn ich keine Kundennummer erhalten habe.

Der Kontakt zu Sky wurde am 30.3. erneuert/verebssert:

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
921 Ansichten

Betreff: An wen/welche Adresse kann ich mich wenden, wenn ich keine Kundennummer erhalten habe.

@Sylvi16 

du hast PN

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 6
890 Ansichten

An wen/welche Adresse kann ich mich wenden, wenn ich keine Kundennummer erhalten habe.

Hallo Sylvi16,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine hinterlegte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 5 von 6
885 Ansichten

Betreff: An wen/welche Adresse kann ich mich wenden, wenn ich keine Kundennummer erhalten habe.

Ich frage mich, wie man die Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen soll wenn, wie im Thread-Titel schon steht, man gar keine Kundennummer erhalten hat?! Seltsam...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
874 Ansichten

Betreff: An wen/welche Adresse kann ich mich wenden, wenn ich keine Kundennummer erhalten habe.

Da hast du natürlich recht und ich war unaufmerksam. 😉 Meine Nachricht habe ich korrigiert.
Antworten