26.04.2021 21:11
Nachdem ich schon an gefühlt tausenden @sky.de Mails eine email geschickt habe und ständig auf Sky.de/Kontakt verwiesen wurde, versuche ich hier mein Glück..
27.04.2021 09:17
@Anonym
Die Geschäftsleitung hat sicherlich besseres zu tun als den ganzen Hokuspokus 😉 hier in dieser Community zu lesen. Aber ein Moderator wird sich bei dir melden und er wird sein Bestes geben, um dir zu helfen.
27.04.2021 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 12:03
@Anonym
Siehe die Tage hier vorbei, ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Die sind hier sehr kompetent.😍
27.04.2021 15:23
Hallo @Anonym,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.04.2021 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 17:36
Hallo, bei mir das gleiche Problem, was sich aber schon eine ganze Weile hinzieht. Bisher leider nur Versprechungen am Telefon. So wirklich möchte sich anscheinend niemand darum kümmern. Ich bitte auch um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!
27.04.2021 17:45
Hallo @Eymy,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
satansbrut | 11.04.2024 17:57 | ||
satansbrut | 10.03.2024 15:00 | ||
miika | 08.02.2024 12:14 | ||
borussiabvb2020 | 18.01.2024 15:08 | ||
puhbert | 23.12.2023 09:17 |