Antworten

An die Geschäftsleitung!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 1 von 6
819 Ansichten

An die Geschäftsleitung!

Nachdem ich schon an gefühlt tausenden @sky.de Mails eine email geschickt habe und ständig auf Sky.de/Kontakt verwiesen wurde, versuche ich hier mein Glück.. 

 

 

Ich wahr mit euren Leistungen und dem Service sehr zufrieden. Doch leider musste ich mit euch schreckliche Erfahrungen machen. Nachdem ich am 22.12.2019 ein Sky Abo mit „Cinema“, „Entertainment plus“, „ Netflix Premium„ „HD“ und „Ultra HD“ für monatlich 30,49 Euro, mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bestellt habe, habe ich mich sehr gefreut und wahr äußerst zufrieden. Nach ein paar Tagen hatte ich wegen einem Fehler bezüglich der Smart Card einen sehr freundlichen Mitarbeiter vom Kundenservice am Telefon. Dies hat mein eh schon positiven Eindruck von sky nochmals gestärkt. 

Am 24.07.2020 wurde ich gegen 12:30 von einem anfangs netten Mitarbeiter angerufen. Dieser Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemacht. Dieses Angebot bestand aus einem monatlich kündbaren Vertrag und das Sport Paket für nur 10 euro mehr im Monat. Ich sagte zu den Mitarbeitern dass ich am Sportpaket und auch am Bundesliga Paket keine Interesse habe. Da ich in keinsterweise Interesse an Fußball bzw Sport habe, aber mich das monatliche kündigen reizen würde. Außerdem sagte ich zum Mitarbeiter dass ich am Telefon keine Zusage mache und bat den Mitarbeiter mir das Angebot per Mail zukommen zu lassen. Er antwortet darauf dass es kein Problem sei mir das Angebot per Mail zu schicken. Kurz nach dem Telefonat habe ich um 12:41 Uhr eine Mail erhalten mit dem Inhalt 
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhältst Du in den nächsten 48 Stunden.“
Ich habe während dem kompletten Telefonat keine Vertragsanpassung/Vertragsverlängerung zugestimmt! 
 
Nachdem ich meinem Vertrag am 05.11.2020 kündigen wollte habe ich am 08.11.2020 eine Bestätigung per Mail erhalten. Doch der Vertrag wurde „Vertragsmäßig„ zum 30.06.2022(!) gekündigt. 
 
Nachdem ich heute Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe wurde mir erklärt das ich der Vertragsverlängerung zugestimmt habe und der Betrag sich zum 30.06.2022 verlängert hat. Und danach monatlich kündbar ist. Leider wurde mir das niemals am Telefon so gesagt. Zudem ich immernoch nicht der Vertragsverlängerung zugestimmt habe! 
Außerdem wurde mir gesagt das ich am 25.07.2020 einen Brief erhalten habe. Diesen Brief habe ich aber nicht erhalten. Ich wusste bis vor ein paar Minuten nicht mal das ich einer Vertragsverlängerung zugestimmt habe! 
 
Ich bitte um eine Kundenorientierte und Kunden Zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank! 
Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 2 von 6
735 Ansichten

Betreff: An die Geschäftsleitung!

@Anonym 

Die Geschäftsleitung hat sicherlich besseres zu tun als den ganzen Hokuspokus 😉 hier in dieser Community zu lesen. Aber ein Moderator wird sich bei dir melden und er wird sein Bestes geben, um dir zu helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 6
697 Ansichten

Betreff: An die Geschäftsleitung!

@Anonym 

Siehe die Tage hier vorbei, ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Die sind hier sehr kompetent.😍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
668 Ansichten

Re: An die Geschäftsleitung!

Hallo @Anonym,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Eymy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
646 Ansichten

Betreff: An die Geschäftsleitung!

Hallo, bei mir das gleiche Problem, was sich aber schon eine ganze Weile hinzieht. Bisher leider nur Versprechungen am Telefon. So wirklich möchte sich anscheinend niemand darum kümmern. Ich bitte auch um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
635 Ansichten

Re: Betreff: An die Geschäftsleitung!

Hallo @Eymy,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten