18.02.2023 10:36
Guten Morgen ,
Vertrag abgeschloßen 19.11.2022 erste Abbuchung 01.12.2022 und ich habe bis jetzt noch nicht meinen Amazon Gutschein von 100 Euro erhalten , Angerufen hab ich schon ,aber nix passiert
Lg gerd
18.02.2023 10:40
Hallo @Gerd2704,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.05.2023 23:18
Hallo,
ich habe ein vergleichbares Problem mit Sky.
Vertrag mit Zusage einen Amazon Gutscheins im November 2022 erneuert und schriftlich bestätigt bekommen. Seit dem mehrfach per Chat und Anruf versucht, eine Lösung herbeizuführen. Entweder wird man vertröstet, bekommt keine Antwort oder wird gleich aus der Leitung geworfen. Da ich mittlerweile sehr verärgert bin, habe ich meinen Vertrag Anfang April zum Ende des Jahres gekündigt und dabei nochmal auf die Nichterfüllung der vertraglich zugesicherten Leistung hingewiesen. Dabei wurde mir nochmals Klärung versprochen und bestätigt, das der Gutschein zum Vertrag gehört. Bis heute passiert ist - nichts- . Wenn das die Umgehensweise mit langjährigen Kunden ist, wird sich diese Bindung dann im nächsten Jahr dauerhaft trennen. Vielleicht bemüht sich Sky nach diesem Post nochmal.
08.05.2023 09:04
Guten Morgen @SilLin08,
dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid.
Ich prüfe gerne den Sachverhalt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine