02.03.2022 16:38
Hallo @theeric97, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.03.2022 17:29
Hey Scr_1899,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
VG, Jule
03.03.2022 18:44
Auch ich vermisse meinen Amazon Gutschein von 125eur. Der Vertrag läuft seit September 2022 und am 12.Februar wurde auf meine Nachfrage gesagt, dass sich darum in der Fachabteilung gekümmert wird und ich benachrichtigt werde. Dies ist auch auf 2.Nachfrage nach 18Tagen nicht passiert. Wie bei so vielen passiert einfach nichts. Die Lastschrift habe ich nun zurückgegeben, da sky seine vertraglichen Vereinbarungen nicht einhält. Ich überlege, ob ich fristlos sonderkündige... mein letzter Versuch daher hier @sky
03.03.2022 18:51
Hey MB87,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
VG, Jule
03.03.2022 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022 20:01
Es geschendoch noch Zeichen und Wunder!
Nach erneutem intervinieren einer Modaratorin hier und rund 6 Monate mehr oder weniger geduldigem ausharren,
ist ER (der Gutschein!) heute per Email eingetrudel!
Ich wünsche den restlichen Wartenden (insbesondere denen die bereits ähnlich lange oder gar länger warten) viel Glück und drücke euch die Daumen, dass der Gutschein auch bei euch nun zeitnah ankommt.👍👍👍
Gruß Thomas
03.03.2022 21:16
Hi liebes Sky Team,
ich habe am 27.10. einen Vertrag abgeschlossen und hätte dafür einen 150€ Amazon Gutschein erhalten sollen. Es sind bereits 16 Wochen vergangen.
Könnt ihr mir hierzu Info geben?
vielen Dank!
04.03.2022 08:53
Hallo @GirlfeomBW,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.03.2022 12:14
Kurze Info.
Ich habe auch noch keinen Gutschein bekommen. Warte auch schon seit Dezember.
Kommt mir bloß nicht mit einem Filmgutschein.
Ich habe jetzt die Kündigung weggeschickt. Die wird zwar erst im Dezember fälltig, aber es zeigt mir, dass SKY kein zuverlässiger Partner ist. Wehe, man zahlt mal nicht seine Rechnung. So schnell kannst Du gar nicht schauen, hast Du die Mahnung auf dem Tisch.
Verbraucherzentrale wurde auch mal informiert.
Wie man das hier liest ist es ja gang und gäbe, dass man seine Leistung nicht bekommt, für die man auch bezahlt hat.
04.03.2022 14:47
Hallo @GarthBrooks,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.03.2022 15:18
Und wieder ist ein Monat verstrichen, ohne das sich etwas tut. Wollt ihr mich eigentlich verar schen?? Wie kann das angeblich schon über 2 Monate bei der Fachabteilung liegen und nichts passiert?
04.03.2022 16:54
Hallo @T4ll4,
es tut mir leid, dass du den Gutschein immer noch nicht erhalten hast.
Ich prüfe den Sachverhalt gerne erneut. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.03.2022 20:24
Hallo, Guten Abend
ich wollte mal nachfragen wann ich mit dem Gutschein rechnen kann ?
VG
05.03.2022 21:32
05.03.2022 22:11
Huhu, danke für die Info.
mein Vertragsabschluss war letztes Jahr Ende November /Anfang Dezember. Also vor gut 14 Wochen
06.03.2022 09:04
Hallo @Sueeee,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.03.2022 09:29
Hallo bei mir sind heute 6 wochen um bekomm ich jetzt meinen gutschein?
07.03.2022 10:44
Hallo ich wollte fragen wann ich meinen Gutschein erhalte?
07.03.2022 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2022 11:42
Siehe mal...
Bis die Bedingungen eben erfüllt sind.😉
6-8 Wochen
Bei einigen hat es sogar Monate gedauert.😖
07.03.2022 13:24
Hallo @Yesimm, mit dem Versand kann es im Normalfall 6 bis 8 Wochen dauern. Ich schaue aber gern einmal in dein Abonnement. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
07.03.2022 13:35
Hallo @Yesimm,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:43 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |