Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1581 von 2.052
2.825 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @theeric97, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1582 von 2.052
2.487 Ansichten

Re: Amazon 150 € Gutschein??

Hey Scr_1899,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

MB87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1583 von 2.052
2.794 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch ich vermisse meinen Amazon Gutschein von 125eur. Der Vertrag läuft seit September 2022 und am 12.Februar wurde auf meine Nachfrage gesagt, dass sich darum in der Fachabteilung gekümmert wird und ich benachrichtigt werde. Dies ist auch auf 2.Nachfrage nach 18Tagen nicht passiert. Wie bei so vielen passiert einfach nichts. Die Lastschrift habe ich nun zurückgegeben, da sky seine vertraglichen Vereinbarungen nicht einhält. Ich überlege, ob ich fristlos sonderkündige... mein letzter Versuch daher hier @sky

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1584 von 2.052
2.819 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey MB87,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

TomA
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1585 von 2.052
2.807 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Es geschendoch noch Zeichen und Wunder!

Nach erneutem intervinieren einer Modaratorin hier und rund 6 Monate mehr oder weniger geduldigem ausharren,

ist ER (der Gutschein!) heute per Email eingetrudel!

Ich wünsche den restlichen Wartenden (insbesondere denen die bereits ähnlich lange oder gar länger warten) viel Glück und drücke euch die Daumen, dass der Gutschein auch bei euch nun zeitnah ankommt.👍👍👍

 

Gruß Thomas

GirlfeomBW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1586 von 2.052
2.808 Ansichten

Amazon Gutschein

Hi liebes Sky Team, 

 

ich habe am 27.10. einen Vertrag abgeschlossen und hätte dafür einen 150€ Amazon Gutschein erhalten sollen. Es sind bereits 16 Wochen vergangen. 


Könnt ihr mir hierzu Info geben? 

vielen Dank! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 1587 von 2.052
2.779 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @GirlfeomBW

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

GarthBrooks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1588 von 2.052
2.720 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Kurze Info.

 

Ich habe auch noch keinen Gutschein bekommen. Warte auch schon seit Dezember.

Kommt mir bloß nicht mit einem Filmgutschein.

Ich habe jetzt die Kündigung weggeschickt. Die wird zwar erst im Dezember fälltig, aber es zeigt mir, dass SKY kein zuverlässiger Partner ist. Wehe, man zahlt mal nicht seine Rechnung. So schnell kannst Du gar nicht schauen, hast Du die Mahnung auf dem Tisch.

Verbraucherzentrale wurde auch mal informiert.

Wie man das hier liest ist es ja gang und gäbe, dass man seine Leistung nicht bekommt, für die man auch bezahlt hat. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 1589 von 2.052
2.709 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @GarthBrooks,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

T4ll4
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1590 von 2.052
2.699 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Und wieder ist ein Monat verstrichen, ohne das sich etwas tut. Wollt ihr mich eigentlich verar schen?? Wie kann das angeblich  schon über 2 Monate bei der Fachabteilung liegen und nichts passiert? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 1591 von 2.052
2.690 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @T4ll4,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein immer noch nicht erhalten hast.

 

Ich prüfe den Sachverhalt gerne erneut. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Sueeee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1592 von 2.052
1.683 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo, Guten Abend 

ich wollte mal nachfragen wann ich mit dem Gutschein rechnen kann ?

VG 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1593 von 2.052
1.678 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

@Sueeee 

 

FAA3DA8B-EA80-4EE4-981F-AB1F0BDFBCC9.jpeg

Sueeee
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1594 von 2.052
1.671 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Huhu, danke für die Info.

mein Vertragsabschluss war letztes Jahr  Ende November /Anfang Dezember. Also vor gut 14 Wochen 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1595 von 2.052
1.639 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @Sueeee,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Yesimm
Special Effects
Posts: 10
Post 1596 von 2.052
1.199 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein 150€

Hallo bei mir sind heute 6 wochen um bekomm ich jetzt meinen gutschein?

Yesimm
Special Effects
Posts: 10
Post 1597 von 2.052
764 Ansichten

Amazon gutscheinn

Hallo ich wollte fragen wann ich meinen Gutschein erhalte?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 1598 von 2.052
747 Ansichten

Betreff: Amazon gutscheinn

@Yesimm 

Siehe mal...

Gutschein-von-Amazon/page/77 

 

Bis die Bedingungen eben erfüllt sind.😉

6-8 Wochen

Bei einigen hat es sogar Monate gedauert.😖

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1599 von 2.052
1.186 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein 150€

Hallo @Yesimm, mit dem Versand kann es im Normalfall 6 bis 8 Wochen dauern. Ich schaue aber gern einmal in dein Abonnement. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1600 von 2.052
730 Ansichten

Re: Amazon gutscheinn

Hallo @Yesimm,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten