12.02.2022 21:21
Hallo
Ich habe meinen Vertrag im Dezember 21 abgeschlossen und hatte laut Vertrag in meiner Aktion einen Amazon Gutschein nur leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten.
Ich bitte um Klärung und um Hilfe eines Moderators
Mit freundlichen Grüßen
13.02.2022 08:08
Hi GorillazArg,
du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben, damit wir das gemeinsam klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.02.2022 16:24
@GorillazArg Na, viel Glück....! Wie die Antwort aussehen wird, kann ich dir sagen: "Der Fachbereich ist bereits informiert und meldet sich bei dir!".....und dann passiert......NIX..... Es gibt einen ganzen Thread dazu - ich selbst warte seit 3 Monaten auf den Gutschein.....
Was dieses Thema angeht, ist SKY an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten.....
03.06.2022 09:08
Gute morgen,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auch ich habe im Dezember 2021 ein ABo abgeschlossen nur unter der Voraussetzung, dass ich den zugesagten Amazon-Gutschein bekomme. Bis heute habe ich nichts erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde der Vorgang an die Fachabteilung weitergeleitet.
Und um der Frechheit noch die Krone aufzusetzen, kommt von da eine lapidare Antwort, dass es zum Zeitpunkt meines Vertragsabschlusses gar keine Gutscheine gegeben hätte!!!
WIe man hier in der Community an den unzähligen Beiträgen sieht, ist das aber eine klare Falschaussage und absolute Frechheit. Ich bitte um Klärung und Zusendung des bei Vertragsabschluss zugesagten Gutscheins!
03.06.2022 09:45
Hallo @marfo1998,
ich möchte mir dein Abonnement gerne anschauen und prüfen, ob dieses einen Amazon-Gutschein beinhaltet. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
15.01.2023 17:44
Naja ich habe mein auch noch nicht bin auch etwas enttäuscht mein Geld buchen sie ja auch immer pünktlich ab 😞
16.01.2023 08:55
Hallo @MrArmin,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk