Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mike001
Special Effects
Posts: 3
Post 1921 von 2.052
1.913 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Sky-Abo während der Black Week am 20.11.22 abgeschlossen und ich wurde ausdrücklich mit einem 100 €-Amazon-Gutschein von Sky angeworben. Bis heute habe ich auch nach 8 Wochen Vertragslaufzeit noch immer keinen Gutschein erhalten. Ich halte das Vorgehen von Sky,  ehrlich gesagt nicht für sonderlich seriös, da dies anhand der offensichtlichen Vielzahl von Betroffenen eine gewisse Masche erkennen lässt.

Per Mail kann Sky auch nicht kontaktiert werden. Es besteht nur die Möglichkeit über diese Community oder per Telefonhotline Kontakt aufzunehmen.

Daher bitte nun auch ich hier um Kontaktaufnahme mit mir, um das Problem zu klären und den mir zustehenden 100 € Amazon-Gutschein zeitnah zu erhalten. 

Vielen Dank!

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 1922 von 2.052
1.614 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

@GorillazArg schrieb.....

>Hallo 

Ich habe meinen Vertrag im Dezember 21 abgeschlossen und hatte laut Vertrag in meiner Aktion einen Amazon Gutschein nur leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. 

 

Ich bitte um Klärung und um Hilfe eines Moderators

 

 

 

Bekommst du den jedes Jahr?

Habe ich etwas verpasst 🤔

 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1923 von 2.052
720 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @MrArmin,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Nadine
Moderator
Posts: 5,737
Post 1924 von 2.052
1.887 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Mike001,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 5,737
Post 1925 von 2.052
1.577 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @GorillazArg,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

matze749
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1926 von 2.052
1.868 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

auch ich habe keinen Amazon Gutschein erhalten. Ich habe am 20.11.22 das Abo abgeschlossen. Das ist nun auch mehr als 8 Wochen her.

 

Gruß

Nick1210
Special Effects
Posts: 12
Post 1927 von 2.052
1.850 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch bei mir sind die 8 Wochen nun überschritten und es gab weiterhin keine Mail seitens Sky. Finde das langsam wirklich unverschämt und da die Vertragsbedingungen nicht erfüllt worden sind, denke ich ernsthaft über eine Kündigung nach.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1928 von 2.052
1.821 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey matze749,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@Nick1210 Wir sind ja bereits in einer Unterhaltung. 🙂
 

VG, Jule

Die_Nadi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1929 von 2.052
1.800 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo liebe Sky-Community,

 

könnte ein Moderator/ eine Moderatorin auch bitte meine Fall prüfen? Ich habe mich am 21.11. registriert und ebenfalls noch keinen Gutschein bekommen.

 

Danke und viele Grüße

Nadine 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1930 von 2.052
1.780 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Die_Nadi,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Mike1974
Special Effects
Posts: 5
Post 1931 von 2.052
1.695 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe leider meinen Amazon Gutschein auch noch nicht.
Ich hatte zwar hier auch schon mal nachgefragt aber erhalte irgendwie nicht wirklich ne antwort darauf.

 

Ich hätte also auch gerne den Versprochennen Gutschein 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1932 von 2.052
1.688 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Mike1974,

 

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

GorillazArg
Special Effects
Posts: 5
Post 1933 von 2.052
1.506 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo nein nicht jedes Jahr diesmal habe ich diesen bekommen zwecks der vertragsverlängerung war eine Aktion über den black friday Cyber monday 

Andreas_96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1934 von 2.052
1.577 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo zusammen,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Am 20.11 wurde das Abo abgesclossen, die erste Zahlung ist auch bereits eingegangen,.

Bis zum heutigen Tag ist immer noch kein Gutschein gekommen...

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße 

Andreas

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1935 von 2.052
1.562 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey Andreas_96,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Tilda2
Special Effects
Posts: 5
Post 1936 von 2.052
1.542 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

 

Was macht das für einen Sinn?? SKY haut eine gute Aktion raus und versaut sich den Ruf wieder weil man wie ein dummer Bettler hinter seinem Gutschein herlaufen muß.  Echt bescheuert. 

 

Vg 

 

Augustin-52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1937 von 2.052
1.717 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch ich habe im Rahmen der Black Weeks am 16.11.2022 ein Neukundenabo abgeschlossen. Den von Ihnen beworbenen Amazongutschein über 100 Euro habe ich bis heute noch nicht erhalten obwohl die Frist von 8 Wochen bereits überschritten wurde. 

Mike1974
Special Effects
Posts: 5
Post 1938 von 2.052
1.697 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ist das Sky eigentlich nicht selbst zu blöd, dass hier kaum jemand seinen Gutschein erhalten hat? 

Und diese Probleme gibt es ja auch schon länger. 

Ich finde es sehr schade. Mein Anliegen wurde weiter gegeben, aber geändert hat sich nichts, einen Gutschein habe ich nicht bekommen 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 1939 von 2.052
1.688 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon


@Mike1974  schrieb:

Ist das Sky eigentlich nicht selbst zu blöd, dass hier kaum jemand seinen Gutschein erhalten hat? 

Und diese Probleme gibt es ja auch schon länger.


Das es solche Probleme geben kann, streite ich nicht ab. Das Interessante daran ist folgendes: Es gibt sicherlich auch Sky Kunden, wo alles so geklappt hat, wie es im Idealfall sein soll. Diese werden sich nicht die Mühe machen, um nach solch einer Community, wie diese hier, zu suchen, um Sky ein Lob auszusprechen. O.K.! Es gibt sicherlich auch Sky Kunden, die hier was positives schreiben. Sowas kommt sehr selten vor. Heißt also, dass die meisten, die hier schreiben, nur die sind, die auch Probleme haben. Und sowas sieht dann halt negativ für Sky aus, wo man dann leicht denken kann, das Sky sowas nicht in den Griff bekommt.

 

Es sind auch von Sky keine Zahlen veröffentlicht worden, die aussagen, bei wie vielen Sky Kunden sowas wunderbar geklappt hat, d. h. es gab keine Probleme. Ich meine im Verhältnis zu den Sky Kunden, wo das ganze nicht reibungslos abgelaufen ist.

 

Gruß, Sonic28

Tilda2
Special Effects
Posts: 5
Post 1940 von 2.052
1.679 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Also ich kenne mehr Kunden die den Gutschein nicht bekommen haben als Kunden die ihn automatisch bekommen haben, bzw. niemand der ihn automatisch bekommen hat, vielleicht Zufall vielleicht nicht. Bitte bitte macht meinen Gutschein fertig.

 

Ätzend 

Antworten