11.04.2022 19:12
Hallo @CHR2000,
sende du mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.04.2022 08:58
Ich warte mittlerweile auch seit September auf den versprochenen Amazon Gutschein....
Hauptsache die Abbuchung funktioniert pünktlich, der Rest der Vertragsbestandteile scheint optional...
13.04.2022 09:26
Hi @cvogt,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.04.2022 23:01
Hallo,
habe ebenfalls seit Dezember ´21 ein Sky-Abo, den Gutschein jedoch leider nicht erhalten.
Gruß
16.04.2022 08:09
Hallo Greasy,
tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Ich prüfe gerne für dich, warum es bisher keinen Erfolg gab. Dazu musst du mich aber einmal privat kontaktieren.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.04.2022 15:14
Hallo,
Ich warte nun seit 2 Monaten auf meinen Amazon Gutschein.
Im Chat & in der Hotline wurde mir anfangs mitgeteilt, dass mir der Gutschein nach 6-8 Wochen automatisch zugeschickt wird. Ausserdem muss die Widerrufsfrist abgelaufen & eine Monatsrechnung bezahlt sein.
Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten Kunde & nun wurde die 2. Monatsabrechnung von mir bezahlt.
Da mir am Telefon & im Chat nicht geholfen werden kann, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
16.04.2022 17:15
Hallo @alexebeling96,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.04.2022 07:09
Ich warte schon seit 6 Monaten, habe auch schon mehrmals deshalb angerufen, da wurde mir nur gesagt wie kümmern uns darum.... naja hat sich wohl niemand gekümmert.
Schon ziemlich dreist sowas 😞
19.04.2022 09:32
Hey @azra666,
ich möchte mir hier gern einen Überblick verschaffen. Bitte übersende mir daher deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.04.2022 11:09
Hallo zusammen, wie bekomme ich den versprochenen Amazon Gutschein 120€ zugeschickt? Per email nach 8 Wochen? Die sind jetz vorbei. Geht das automatisch oder muss jemand von SkY dahinsichtlich errinert werden.
19.04.2022 11:16
Hallo @christoph-speer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.04.2022 15:04
Hallo,
Auch bei mir fehlt der Gutschein. Die Abbuchungen sind alle erfolgt, die 8 Wochen sind auch vorbei.
LG Karina
20.04.2022 15:14
Hallo @Karina85,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.04.2022 11:24
Hallo, ich warte leider auch immer noch auf meinen Gutschein.
Vertrag abgeschlossen im Jänner.
21.04.2022 12:37
Hey AndreasKrahofe,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
22.04.2022 13:32
Hab leider meinen Gutschein auch immer noch nicht erhalten. Bitte um Rückmeldung.
Mfg
David
22.04.2022 13:50
Hallo @David1707,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.04.2022 17:59
Hallo an den Support,
da mitlerweile auch bei mir Abbuchungen stattfanden, jedoch der Gutschein (50 € Amazon Gutschein) ebenfalls nicht eingetroffen ist, möchte ich zunächst höflich nachfragen, wann dieser wie versprochen und vertraglich festgehalten bei mir eintrifft.
Mit freundlichen Grüßen
Schütze
22.04.2022 18:09
Hallo @danielschuetze, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
23.04.2022 18:58
Hallo liebe Mods, ich warte auch noch auf den Gutschein. Im Meinen Falle ist es der 50 Euro Gutschein. Dachte den kann ich schön für den Geburtstag meiner Freundin nutzen ,aber langsam wird es knapp dafür . Die zweite Abrechnung steht kommende Woche ebenso an. Wäre schön ne kurze Rückmeldung zu kriegen 🙂
Lg