Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1681 von 2.052
1.718 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @CHR2000,

 

sende du mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

cvogt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1682 von 2.052
1.692 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte mittlerweile auch seit September auf den versprochenen Amazon Gutschein....

Hauptsache die Abbuchung funktioniert pünktlich, der Rest der Vertragsbestandteile scheint optional...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1683 von 2.052
1.686 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @cvogt,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

GReasy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1684 von 2.052
1.663 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

 

habe ebenfalls seit Dezember ´21 ein Sky-Abo, den Gutschein jedoch leider nicht erhalten. 


Gruß

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1685 von 2.052
1.563 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Greasy,

 

tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Ich prüfe gerne für dich, warum es bisher keinen Erfolg gab. Dazu musst du mich aber einmal privat kontaktieren.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

alexebeling96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1686 von 2.052
1.557 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo,

Ich warte nun seit 2 Monaten auf meinen Amazon Gutschein.

Im Chat & in der Hotline wurde mir anfangs mitgeteilt, dass mir der Gutschein nach 6-8 Wochen automatisch zugeschickt wird. Ausserdem muss die Widerrufsfrist abgelaufen & eine Monatsrechnung bezahlt sein.

Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten Kunde & nun wurde die 2. Monatsabrechnung von mir bezahlt.

Da mir am Telefon & im Chat nicht geholfen werden kann, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1687 von 2.052
1.554 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @alexebeling96

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

azra666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1688 von 2.052
1.516 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte schon seit 6 Monaten, habe auch schon mehrmals deshalb angerufen, da wurde mir nur gesagt wie kümmern uns darum.... naja hat sich wohl niemand gekümmert.

Schon ziemlich dreist sowas 😞

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1689 von 2.052
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey @azra666,

 

ich möchte mir hier gern einen Überblick verschaffen. Bitte übersende mir daher deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

christoph-speer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1690 von 2.052
1.540 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo zusammen, wie bekomme ich den versprochenen Amazon Gutschein 120€ zugeschickt? Per email nach 8 Wochen? Die sind jetz vorbei. Geht das automatisch oder muss jemand von SkY dahinsichtlich errinert werden. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1691 von 2.052
1.543 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @christoph-speer,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Karina85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1692 von 2.052
1.480 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

Auch bei mir fehlt der Gutschein. Die Abbuchungen sind alle erfolgt, die 8 Wochen sind auch vorbei.

 

LG Karina

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1693 von 2.052
1.478 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Karina85,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

 

AndreasKrahofe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1694 von 2.052
1.415 Ansichten

Betreff: Amazon 150 € Gutschein??

Hallo, ich warte leider auch immer noch auf meinen Gutschein.

Vertrag abgeschlossen im Jänner.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1695 von 2.052
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Amazon 150 € Gutschein??

Hey AndreasKrahofe,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

David1707
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1696 von 2.052
1.459 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hab leider meinen Gutschein auch immer noch nicht erhalten. Bitte um Rückmeldung.

 

Mfg

 

David

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1697 von 2.052
1.575 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @David1707,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

danielschuetze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1698 von 2.052
1.169 Ansichten

Betreff: 50 € Amazon Gutschein

Hallo an den Support,

 

da mitlerweile auch bei mir Abbuchungen stattfanden, jedoch der Gutschein (50 € Amazon Gutschein) ebenfalls nicht eingetroffen ist, möchte ich zunächst höflich nachfragen, wann dieser wie versprochen und vertraglich festgehalten bei mir eintrifft.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schütze

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 1699 von 2.052
1.165 Ansichten

Re: Betreff: 50 € Amazon Gutschein

Hallo @danielschuetze, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Tigeronity
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1700 von 2.052
1.383 Ansichten

Betreff: Amazon 150 € Gutschein??

Hallo liebe Mods, ich warte auch noch auf den Gutschein. Im Meinen Falle ist es der 50 Euro Gutschein. Dachte den kann ich schön für den Geburtstag meiner Freundin nutzen ,aber langsam wird es knapp dafür . Die zweite Abrechnung steht kommende Woche ebenso an.   Wäre schön ne kurze Rückmeldung zu kriegen 🙂

 

Lg

 

Antworten