Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Arald1988
Special Effects
Posts: 4
Post 1501 von 2.052
1.646 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Zwecks Gutschein tut sich hier garnichts, Emails werden werde plump abgeschmettert. Kunden werden verarscht!!!! Ich warte nicht mehr länger ich handle oder besser mein Anwalt der dafür zuständig ist.  

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1502 von 2.052
1.640 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey Arald1988,

 

wenn du möchtest, prüfe ich deinen Fall. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Micha1958
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1503 von 2.052
1.605 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich habe Ende September 2021 das Abo mit einem Amazon-Gutschein über €120,00 abgeschlossen, den ich bisher nicht bekommen habe.

Ab Ende Dezember habe ich 3 Telefenate geführt, wobei man mich immer wieder mit der gleichen Antwort abgespeist hat:

Der Vorgang liegt in unserer Fachabteilung - ich möchte noch etwas Geduld haben.

Danach hatte ich im 1,5 Wochenabstand 2 Mails über das Kundenportal geschickt, die ebenso beantwortet wurden.

Vor 2 Wochen habe ich noch einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben und habe die gleiche Antwort erhalten und man konnte rauslesen, daß Sky etwas genertvt von mir ist.

Ich finde, daß ich nach nunmehr 5 Monaten genug Geduld bewiesen habe.

Man wird offensichtlich nur mit tollen Geschenken gelockt und das war's dann auch. Dahinter scheint System zu stecken, wenn man die Fülle der Kommentare liest, die das gleiche Thema haben.

Ich möchte jetzt endlich wissen, wann ich den Amazon-Gutschein bekomme - ohne bis zum SanktNimmerleinsTag hingehalten zu werden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1504 von 2.052
1.595 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey Micha1958,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

mario1551
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1505 von 2.052
1.582 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Warte seit 06.12.2021 auf meinen Gutschein, 6 Anrufe bei Sky brachten 6 unterschiedliche Geschichten. Jetzt hier meine letzte Bitte um Gehör und Klärung ansonsten nehme ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 1506 von 2.052
1.580 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @mario1551,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

SystemSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1507 von 2.052
1.553 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Die Kollegen haben sich dank des Mods @christina hier heute endlich  gemeldet. Vielen Dank für die Vermittlung, aber leider ist das Resultat nicht zufriedenstellend:

 

Wir haben das Sky Abo mit einem 120 Euro Gutschein abgeschlossen (sonst hätte sich das überhaupt nicht gelohnt für uns), bei den mindestens 5 Telefonaten mit der Hotline wurde auch immer nur über diesen 120 Euro Gutschein gesprochen (und nie von Sky widersprochen). Jetzt kommt Sky in der Mail und behauptet der 50 Euro Gutschein wäre schon im Dezember zugesendet worden!!!!

 

Ich hätte den Kollegen auch gerne direkt geantwortet..... aber leider war es eine NoReply Emailadresse. 

 

Das geht ja garnicht und für mich wird Sky immer unseriöser. Von Kundenbindung kann man hier wohl überhaupt nicht sprechen. Denn so ..... fordert Sky mich ja förmlich auf zum Ende des Bezugzeitraums zu kündigen!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1508 von 2.052
1.541 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey SystemSky,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Wie ich sehe, bist du bereits mit meiner Kollegin Christina in einer privaten Unterhaltung, damit dein Anliegen geklärt wird. Meine Kollegin wird dir schnellstmöglich antworten.

 

VG, Jule

Biermann495
Special Effects
Posts: 3
Post 1509 von 2.052
1.542 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Warte auch noch auf meinen Amazon Gutschein.

Hab schon mehrfach geschrieben und werde nur vetröstet.

Kleinf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1510 von 2.052
1.538 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, ich habe leider die gleiche Erfahrung machen müssen wie sämtliche Vorredner. Vertrag im September 2021 abgeschlossen. Dann hieß es nach 2 Wochen am Telefon, dass der Gutschein 4 Wochen nach Vertragsabschluss zugestellt wird. Nach 4 Wochen hieß es es dauert noch ca. 4 weitere Wochen. Daraufhin teilte mir der Support über WhatsApp mit, dass zurzeit nicht absehbar ist wann die Gutscheine versendet werden. Das war am 15. Dezember. Am 13. Januar 2022 war immer noch nichts von dem Gutschein zu sehen. Auf Nachfrage erklärte der Support (WhatsApp) man wisse nicht wann die Gutscheine versendet werden. Aber aus Kulanz würde man mir inzwischen schonmal einen Gutschein für einen gratis Film per Mail senden. Oh Wunder, dieser kam auch nie an. Nun ist der Support per WhatsApp nicht mehr erreichbar.

Acboytsv
Special Effects
Posts: 7
Post 1511 von 2.052
1.488 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Zwischenstandsbericht nach dem jetzt rausbekommen ist das wohl angeblich der Verkäufer durch eintragen bei Verkäufername Amazon50 nur suggeriert wurde das man Anspruch auf den Gutschein hätte aber tatsächlich keinen Anspruch hat. Wird man weiterhin um Geduld gebeten das ja doe Lieblings antwortet con sky ist wird noch nicht mal auf eine sonderkündigung eingegangen an der Hotline versucht man wieder zu vertrösten das man jetzt abwarten müsste da dies ein besonderer fall wäre  und der Mitarbeiter nach 25min meinte wr hätte jetzt genug Geduld aufgebracht und beendet das Gespräch da er meinte ich will es nicht verstehen. Alles ganz suspekt 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1512 von 2.052
1.470 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Biermann495, @Kleinf und @Acboytsv,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 1513 von 2.052
949 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

@GorillazArg  Na, viel Glück....! Wie die Antwort aussehen wird, kann ich dir sagen: "Der Fachbereich ist bereits informiert und meldet sich bei dir!".....und dann passiert......NIX..... Es gibt einen ganzen Thread dazu - ich selbst warte seit 3 Monaten auf den Gutschein..... 

 

Was dieses Thema angeht, ist SKY an Jämmerlichkeit kaum zu überbieten.....

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 1514 von 2.052
1.456 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen..... Was sich SKY hier erlaubt, ist mit "frech und jämmerlich" noch sehr euphemistisch umschrieben.! Die Kunden werden schlicht und einfach VERARSCHT......und das Ganze wird so lange hinausgezögert, bis auch der Letzte aufgegeben oder das Zeitliche gesegnet hat.... Das nötigt einem schon Respekt ab - so viel Unverfrorenheit muss man erstmal aufbringen! 

Ich warte jetzt seit mehr als 3 Monaten auf meinen Gutschein und bin ganz zuversichtlich, dass ich ihn bis zu meiner Rente auch bekomme (sind nur noch knapp 20 Jahre)! Und bevor jetzt irgendein freundlicher Moderator um eine PN bittet, um sich um das Problem zu kümmern: kein Bedarf! Es sind bereits mehrere Fachbereiche damit beschäftigt und ich will nicht noch mehr kostbare Ressourcen binden - die werden anderswo dringender benötigt, z.B. im Bereich "Kundenfang" und "Abrechnungs-Beschiss"....

 

In diesem Sinne: legt euch gehackt, SKY!

Kleinf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1515 von 2.052
1.433 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe überraschenderweise eben den Amazon Gutschein erhalten. Bin sehr happy darüber. Gestern hier gemeldet heute Vormittag Mod angeschrieben und nun den Gutschein erhalten. Ich hatte den Gutschein schon abgeschrieben. 16 Wochen Wartezeit sind natürlich trotzdem nicht OK! Aber immerhin besser als kein Gutschein

LeonFromGermany
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1516 von 2.052
1.433 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

EEEENNDLIIIIIIIICCH!!!!!!  

 

ER ist DA, der 125 Euro Gutschein!

 

Danke Sky, das er doch nach langem Geduldspiel , endlich angekommen ist!

DANKE DANKE DANKE..

 

Jetzt bleib ich doch bei Sky und kuendige naturlich nicht. Vorher war ich mir nicht so sicher, ob ich bei Sky bleibe.

 

Leute auch wenn es dauert, der Gutschein kommt aufjedenfall!!!

 

Hoffe das euer Gutschein auch bald kommt.

 

 

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 1517 von 2.052
1.423 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@axels 

Als das Problem mit den Gutscheinen am Anfang war, hatte ich mich ja mal dazu geäußert. (Beitrag)

Dachte, es sollte schnell reguliert werden.

Naja, schnell ist ja nicht genau definiert.

Ich bekomme nun immer das Zeichen "neue Aktivität" im Glockenzeichen. 

  • Benachrichtigungs-Feed

Also nur dort! Mehr ist nicht aktiviert. Habe versucht ALLES zu deaktivieren. Also Abo deaktiviert z.B.!

Es nervt mich aber, auch wenn es nicht mein Problem ist.

Wie kann ich diese Benachrichtigung abstellen?

Kann ich?

Bei anderen Threads ist es mir ja wieder wichtig.

 

Also nochmals versucht! Melde mich wenn es wieder hakt...

Die Einstellung ist ja in der Threadeinstellung und in der Beitragseinstellung identisch verfügbar.

 

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 1518 von 2.052
1.405 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Nu guck.....vorhin noch gemeckert und grad eben kam der Gutschein..... Hat ja auch nur 3 Monate und drölfzig Telefonate gedauert....


Danke an denjenigen, der es letztlich hingekriegt hat - aber insgesamt war das ne schwache Leistung, SKY....! 

Ich hoffe, dass auch alle Anderen, die noch warten, am Ende belohnt werden!

Micha1958
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1519 von 2.052
1.394 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch ich habe gerade meinen Amazon Gutschein bekommen.

Ich freue mich, daß das Thema erledigt ist.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 1520 von 2.052
1.389 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@digo!

 

Es ist interessant, dass du das erwähnst. Ich habe auch immer öfter das Problem, dass ich Abos nicht mehr kündigen kann! Am Anfang waren davon nur Blog-Artikel betroffen. Inzwischen passiert das aber auch bei immer mehr normalen Threads. Selbst wenn ich über "meine Abonnements" gehe, klappt das nicht. Das muss ein technisches Problem sein. Wäre gut, wenn das mal ein Mod an die Technik weiterleiten könnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten