Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Glubb68
Special Effects
Posts: 7
Post 721 von 2.052
1.624 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo,

 

bei mir das Gleiche... Abo Ende Sptember abgeschlossen bisher noch kein Gutschein.

Spam Ordner wurden überprüft, auch dort war keine Mail von Sky.

 

Liebe Moderatoren kümmetr Euch drum....

 

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 722 von 2.052
1.585 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Sky ist schon ein lustiger Verein.  Ich habe mich ja vonf dem 100 Euro Amazongutschein anlocken lassen.  Schnell im vorbeigehen angemeldet mit Paypalzahlungen.  Das war im Juli. 

Dann habe ich im letzten Monat mal bei dem Kundendienst angerufen, wo mir eine Telefonnummer gegeben wurde, wo man die Sachprämien bearbeitet.  Kein Wort darüber, daß seit Juli nicht abgebucht wurde.  Das fällt mir nicht auf, da über mein Paypalkonto viel läuft. (Onlinehandel).  Geolfen hat jedenfalls keiner.  Auch eine Mail und ein Brief blieben unbeantwortet. 

Erst einer Moderatorin aus diesen Forum ist  es  aufgefallen, daß bisher nicht eine einzige Abbuchung über Papal gelaufen ist.   Nun bin ich gespannt, wie die Nummer weitergehen wird.   Ich hatte jedenfalls alles richtig gemacht.

Ob ich Sky kündigen werden, hängt von dem Ausgang der Geschichte ab. 

Ich bin jedenfalls ziemlich verärgert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 723 von 2.052
2.071 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Liebes Sky Team,

 

so über 2 Monaten Vertrag und 3 Monatsabbuchungen, habe ich immer noch keinen Gutschein. nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Email erhalten mit einen Gutschein, habe auch extra nochmal abgewartet, dass mir erneut der Monatsbeitrag für Dezember abgezogen wird, damit besteht der Vertrag nun mehr als 2 Monate und 3 Monatsbeiträge wurden nun berechnet. Ich habe mich vor 3 Wochen schon einmal gemeldet und da hieß es, dass ich nochmal 2 Wochen abwarten soll. Kontakt mit einer Moderatorin gehabt, die auch alles geprüft hat.

Sry, ich fühle mich langsam von Sky verarscht und für blöd gehalten.

 

Könnt ihr den Sachverhalt nochmal prüfen und euch darum kümmern?

king20
Special Effects
Posts: 6
Post 724 von 2.052
2.130 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich habe auch Ende September mein Abo abgeschlossen und bis jetzt auch noch keinen 125 Euro Amamzon Gutschein erhalten.

Vor 1,5 Wochen wurde der Sachverhalt laut Mail an die Fachabteilung weitergeleitet, aber natürlich noch nichts weiter gehört bis jetzt.

Wann erhalte ich endlich den versprochenen Gutschein?

Monique87
Special Effects
Posts: 4
Post 725 von 2.052
2.076 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

So nach langem hin und her habe ich nun heute endlich meinen GUTSCHEIN erhalten 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Chris381
Special Effects
Posts: 5
Post 726 von 2.052
1.636 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo Sky, ich habe am 30.09. für den 01.10. einen Vertrag abgeschlossen, womit ich nach 6-8 Wochen einen 125 € Amazon Gutschein erhalten sollte, aber jetzt wurde zum 3. Mal abgebucht und der Gutschein ist immer noch nicht in Sicht, nicht mal eine Nachricht wann ich damit rechnen kann.

Ich möchte jetzt mal wissen, wie lange es noch dauert.

FredK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 727 von 2.052
2.034 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Meine Anfrage wurde laut Moderator jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet, so wie die von Hunderten anderen Kunden in diesem und den anderen Beiträgen zu dem Thema wohl auch. Hat irgendwer davon bereits eine Rückmeldung erhalten?

Chris381
Special Effects
Posts: 5
Post 728 von 2.052
2.046 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Sky, ich habe am 30.09. für den 01.10. einen Vertrag abgeschlossen, womit ich nach 6-8 Wochen einen 125 € Amazon Gutschein erhalten sollte, aber jetzt wurde zum 3. Mal abgebucht und der Gutschein ist immer noch nicht in Sicht, nicht mal eine Nachricht wann ich damit rechnen kann.

Ich möchte jetzt mal wissen, wie lange es noch dauert.

Colly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 729 von 2.052
2.040 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo. Ich hab auch noch keinen Gutschein erhalten. Vertragsabschluss war am 02.10.2021.

t-trinker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 730 von 2.052
2.016 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich habe am 28.9. bestellt mit Sofortzahlung Paypal, bis heute kein €125 Amazon Gutschein, auch bei Shoop Kauf nur getrackt aber durch Sky noch nicht bestätigt - obwohl nun schon drei Monate bezahlt ... Was waere wenn ich als Kunde ein paar Wochen nach einem Termin noch nicht gezahlt haette?

Lupo04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 731 von 2.052
2.184 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich habe mein Abo am 26.09.2021 gestartet und warte immer noch auf meinen Gutschein.

Wann kann ich endlich damit rechnen????

Sabo1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 732 von 2.052
2.158 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch Ich warte noch immer auf den Versprochenen 125€ Sky Gutschein. Da mir auch der Zugriff zum Community Nachrichten System verweigert wird, kann ich auch leider keinen Mod Anschreiben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 733 von 2.052
2.151 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Sabo1988 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Kurgan0815
Special Effects
Posts: 5
Post 734 von 2.052
2.144 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Mir fehlt auch noch der 125€  Gutschein.

feelfree
Special Effects
Posts: 6
Post 735 von 2.052
2.168 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Dann reihe ich hier mal in diese unrühmliche Glanztat von Sky ein.

Abo seit 26.09., bisher kein amazon Gutschein. Ich ahnte wohl beim Bestellen schon, warum ich von jedem Schritt einen Screenshot mache....

Also, gibt's hier vielleicht Hilfe?

Boellercs
Special Effects
Posts: 8
Post 736 von 2.052
2.161 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich melde mich dann jetzt zum 4. mal hier. Wir haben auch keinen Gutschein bekommen. Das problem ist das wir keinerlei Nachweis mehr haben da es in den vertragsdaten nicht mehr drinnen stand? Nur beim bestellvorgang. Bitte um Klärung 

jonas_br
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 737 von 2.052
2.149 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich warte ebenfalls seit Vertragsabschluss im Oktober auf den Amazon Gutschein. Wäre schön, wenn sich das klären ließe.

Thgillich
Special Effects
Posts: 4
Post 738 von 2.052
1.432 Ansichten

125 €Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo 

hatte schon mal eine Nachricht von KatjaZ,

aber irgendwie kann ich ihr nicht direkt antworten.

Bitte melden Sie sich nochmals bei mir.

 

 

Mina1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 739 von 2.052
1.405 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo,

 

 ich habe im August ein Abo abgeschlossen und die Entscheidung dafür erleichterte mir ein Amazon Gutschein in Höhe von 100 Euro, welcher zu diesem Angebot gehörte.

 

 Ich wartete bereits viele Wochen, dich leider bisher kein Amazon-Gutschein. Bei meinem ersten Anruf und Nachfrage vor zwei oder drei Wochen wurde mir gesagt dass dieser am gleichen Tag noch per Mail zugestellt wird.

 Leider erfolgte dies wieder nicht!

 Heute habe ich dann nochmal angerufen und dann sagte mir die Dame dass sie mir das überhaupt nicht weiterhelfen könne was den Gutschein betrifft und die Fachabteilung das mache. Diese kann ich aber nicht anrufen und Email geht ebenfalls nicht, so die Aussage der Dame. Außerdem sehe sie in den Daten sowieso nur einen Gutschein über 50 Euro.

 Egal, bis jetzt habe ich überhaupt nichts bekommen.

 

 Ist das hier die "ganz normale Abzocke"? Leere Versprechungen?

 Geht's hier mehreren so?

 Danke, Mina

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 740 von 2.052
1.398 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein


@Mina1  schrieb:

.........

 Geht's hier mehreren so?

 Danke, Mina


Suche - Sky Community

Antworten