07.12.2021 13:13
Hallo,
bei mir das Gleiche... Abo Ende Sptember abgeschlossen bisher noch kein Gutschein.
Spam Ordner wurden überprüft, auch dort war keine Mail von Sky.
Liebe Moderatoren kümmetr Euch drum....
Gruß
07.12.2021 13:19
Sky ist schon ein lustiger Verein. Ich habe mich ja vonf dem 100 Euro Amazongutschein anlocken lassen. Schnell im vorbeigehen angemeldet mit Paypalzahlungen. Das war im Juli.
Dann habe ich im letzten Monat mal bei dem Kundendienst angerufen, wo mir eine Telefonnummer gegeben wurde, wo man die Sachprämien bearbeitet. Kein Wort darüber, daß seit Juli nicht abgebucht wurde. Das fällt mir nicht auf, da über mein Paypalkonto viel läuft. (Onlinehandel). Geolfen hat jedenfalls keiner. Auch eine Mail und ein Brief blieben unbeantwortet.
Erst einer Moderatorin aus diesen Forum ist es aufgefallen, daß bisher nicht eine einzige Abbuchung über Papal gelaufen ist. Nun bin ich gespannt, wie die Nummer weitergehen wird. Ich hatte jedenfalls alles richtig gemacht.
Ob ich Sky kündigen werden, hängt von dem Ausgang der Geschichte ab.
Ich bin jedenfalls ziemlich verärgert.
07.12.2021 13:43
Hallo Liebes Sky Team,
so über 2 Monaten Vertrag und 3 Monatsabbuchungen, habe ich immer noch keinen Gutschein. nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Email erhalten mit einen Gutschein, habe auch extra nochmal abgewartet, dass mir erneut der Monatsbeitrag für Dezember abgezogen wird, damit besteht der Vertrag nun mehr als 2 Monate und 3 Monatsbeiträge wurden nun berechnet. Ich habe mich vor 3 Wochen schon einmal gemeldet und da hieß es, dass ich nochmal 2 Wochen abwarten soll. Kontakt mit einer Moderatorin gehabt, die auch alles geprüft hat.
Sry, ich fühle mich langsam von Sky verarscht und für blöd gehalten.
Könnt ihr den Sachverhalt nochmal prüfen und euch darum kümmern?
07.12.2021 13:49
Hallo,
ich habe auch Ende September mein Abo abgeschlossen und bis jetzt auch noch keinen 125 Euro Amamzon Gutschein erhalten.
Vor 1,5 Wochen wurde der Sachverhalt laut Mail an die Fachabteilung weitergeleitet, aber natürlich noch nichts weiter gehört bis jetzt.
Wann erhalte ich endlich den versprochenen Gutschein?
07.12.2021 17:01
So nach langem hin und her habe ich nun heute endlich meinen GUTSCHEIN erhalten 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
07.12.2021 17:32
Hallo Sky, ich habe am 30.09. für den 01.10. einen Vertrag abgeschlossen, womit ich nach 6-8 Wochen einen 125 € Amazon Gutschein erhalten sollte, aber jetzt wurde zum 3. Mal abgebucht und der Gutschein ist immer noch nicht in Sicht, nicht mal eine Nachricht wann ich damit rechnen kann.
Ich möchte jetzt mal wissen, wie lange es noch dauert.
07.12.2021 17:37
Meine Anfrage wurde laut Moderator jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet, so wie die von Hunderten anderen Kunden in diesem und den anderen Beiträgen zu dem Thema wohl auch. Hat irgendwer davon bereits eine Rückmeldung erhalten?
07.12.2021 17:38
Hallo Sky, ich habe am 30.09. für den 01.10. einen Vertrag abgeschlossen, womit ich nach 6-8 Wochen einen 125 € Amazon Gutschein erhalten sollte, aber jetzt wurde zum 3. Mal abgebucht und der Gutschein ist immer noch nicht in Sicht, nicht mal eine Nachricht wann ich damit rechnen kann.
Ich möchte jetzt mal wissen, wie lange es noch dauert.
07.12.2021 17:39
Hallo. Ich hab auch noch keinen Gutschein erhalten. Vertragsabschluss war am 02.10.2021.
07.12.2021 19:38
Ich habe am 28.9. bestellt mit Sofortzahlung Paypal, bis heute kein €125 Amazon Gutschein, auch bei Shoop Kauf nur getrackt aber durch Sky noch nicht bestätigt - obwohl nun schon drei Monate bezahlt ... Was waere wenn ich als Kunde ein paar Wochen nach einem Termin noch nicht gezahlt haette?
07.12.2021 20:11
Ich habe mein Abo am 26.09.2021 gestartet und warte immer noch auf meinen Gutschein.
Wann kann ich endlich damit rechnen????
07.12.2021 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 20:57
Auch Ich warte noch immer auf den Versprochenen 125€ Sky Gutschein. Da mir auch der Zugriff zum Community Nachrichten System verweigert wird, kann ich auch leider keinen Mod Anschreiben.
07.12.2021 21:11
Hallo @Sabo1988 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.12.2021 21:13
Mir fehlt auch noch der 125€ Gutschein.
07.12.2021 21:33
Dann reihe ich hier mal in diese unrühmliche Glanztat von Sky ein.
Abo seit 26.09., bisher kein amazon Gutschein. Ich ahnte wohl beim Bestellen schon, warum ich von jedem Schritt einen Screenshot mache....
Also, gibt's hier vielleicht Hilfe?
07.12.2021 21:35
Ich melde mich dann jetzt zum 4. mal hier. Wir haben auch keinen Gutschein bekommen. Das problem ist das wir keinerlei Nachweis mehr haben da es in den vertragsdaten nicht mehr drinnen stand? Nur beim bestellvorgang. Bitte um Klärung
07.12.2021 21:47
Ich warte ebenfalls seit Vertragsabschluss im Oktober auf den Amazon Gutschein. Wäre schön, wenn sich das klären ließe.
08.12.2021 06:57
Hallo
hatte schon mal eine Nachricht von KatjaZ,
aber irgendwie kann ich ihr nicht direkt antworten.
Bitte melden Sie sich nochmals bei mir.
08.12.2021 09:58
Hallo,
ich habe im August ein Abo abgeschlossen und die Entscheidung dafür erleichterte mir ein Amazon Gutschein in Höhe von 100 Euro, welcher zu diesem Angebot gehörte.
Ich wartete bereits viele Wochen, dich leider bisher kein Amazon-Gutschein. Bei meinem ersten Anruf und Nachfrage vor zwei oder drei Wochen wurde mir gesagt dass dieser am gleichen Tag noch per Mail zugestellt wird.
Leider erfolgte dies wieder nicht!
Heute habe ich dann nochmal angerufen und dann sagte mir die Dame dass sie mir das überhaupt nicht weiterhelfen könne was den Gutschein betrifft und die Fachabteilung das mache. Diese kann ich aber nicht anrufen und Email geht ebenfalls nicht, so die Aussage der Dame. Außerdem sehe sie in den Daten sowieso nur einen Gutschein über 50 Euro.
Egal, bis jetzt habe ich überhaupt nichts bekommen.
Ist das hier die "ganz normale Abzocke"? Leere Versprechungen?
Geht's hier mehreren so?
Danke, Mina
08.12.2021 10:10
@Mina1 schrieb:.........
Geht's hier mehreren so?
Danke, Mina