Antworten

Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

mordragor
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 25
1.540 Ansichten

Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo,

 

ich habe letzte Woche einene neuen Verterag abgeschlossen, bei dem man bei Buchung von 2 Paketen nach etwa 6 Wochen eine Amaszongutschien von 100€ von Sky erhält. 

Vorab hatte ich mir sowohl zweimal im Sky Chat als auch bei der eigentlichen telefonischen Buchung mehfach bestätigen lasse, dass dies auch bei einem noch laufenden Vertrag in Kündigung gilt. Auch bei der abschließenden Aufnahme der Konditionen im Telefonat bestätigte der Kundenberater dies. Ich fragte auch extra nach, ob ich dies auch schriftlich in der Auftragsbestätigung und/oder im eingentlichen Vertrag, der dem Receiver beiliegt bekomme. Dies wurde vehement bejaht.

 

Dann kam die AB und auch der schriftliche Vertrag im Receiver Paket und  -welch Überrraschung - keinerlei schriftliche Bestätigung. 

Bei mittlerweile 2 Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir beides Male versichert, dass ich mit meinem neuen Vertag Gutschein berechtigt bin und mir wurde beides Malee eine Mail mit der Bestätigung versprochen.

Bei der ersten Mail steht die alte Vertragsnummer dirn, ergo nutzlos für mich und die zwetie mal heute ich einfach noch einmal eine Vertragszusammnefassung wieder OHNE die Erwähung des Gutscheins.

 

Ich bitte nun auf diesem Wege um Hilfe (z.B. @axels ), da ich sonst umgehen den Vertrag wiederrrufen muss und die Zeit läuft.

 

Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,418
Post 2 von 25
1.533 Ansichten

Re: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @mordragor,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Dembinski8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 25
1.430 Ansichten

Re: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag am 10.8.21 angeschlossen. Leider ist der versprochene 100€ Amazon Gutschein immer noch mit eingetroffen.

wer kann helfen?

grüsse 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 25
1.416 Ansichten

Re: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo Dembinski8,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile zudem auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

 

prohubi
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 25
1.403 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Mahlzeit,

ich habe leider ebenfalls noch keinen Gutschein erhalten. Abo-Beginn war 04.08.

Liebe Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,186
Post 6 von 25
1.393 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @prohubi,

 

laut dem Fachbereich gehen die Gutscheine diese Woche, sofern die Abbuchung im September 2021 erfolgreich war, per E-Mail raus. Behalte somit dein Postfach im Blick und schaue auch im Spam-Ordner nach. Wenn du Anfang nächster Woche diesen noch nicht bekommen hast, dann melde dich bitte privat bei mir.

 

Ich benötige dann deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Schicke mir, sofern du via PayPal zahlst, die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

prohubi
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 25
1.386 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @Nadine ,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde die Augen offen halten 😉

Liebe Grüße

Dembinski8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 25
1.382 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

... ich habe vorher eine Nachricht von Sky bekommen, dass die Gutscheine diese Woche rausgehen.

es bleibt spannend 

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 9 von 25
1.363 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

@mordragor  , wie ist es ausgegangen bei Dir ?

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 10 von 25
1.361 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

@Nadine,

 

ich habe leider auch noch keinen Gutschein erhalten. Abo-Beginn war 13.08.

Wurde bis dato nur vertröstet.

 

Liebe Grüße

prohubi
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 25
1.353 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Bei mir ist der Gutschein gestern angekommen!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,086
Post 12 von 25
1.337 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @Roland8

 

es tut mir leid, dass du noch warten musst. Hast du ggf. nochmal in deinen Spam-Ordner geschaut? Es kommen bereits die ersten Rückmeldungen, dass die Gutscheine eingetroffen sind.

 

@prohubi

vielen Dank für die Rückmeldung und freut mich, dass er angekommen ist. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

Stuywe
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 25
1.286 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Klinke mich hier gerne mal ein. 

auch mir fehlt noch der Gutschein. 

wenn wer so freundlich wäre und mir helfen könnte. 

Danke 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 25
1.275 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @Stuywe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Stuywe
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 15 von 25
1.237 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

@Mayk  Leider noch keine Hilfe erhalten. 

LucaHoliday
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 25
1.147 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: Gutschein nicht erhalten

Hallo, 

 

habe meinen Amazon Gutschein leider immer noch nicht erhalten. 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Luca

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 17 von 25
1.136 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: Gutschein nicht erhalten

Hallo LucaHoliday,

 

ich schaue mir dies gern einmal an. Bitte sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Manu2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 25
979 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Ich habe bis jetzt auch noch kein Gutschein erhalten. Eine Nachfrage per Email blieb auch unbeantwortet. Wenn ich das hier so lese, werde ich ja vermutlich auch keinen von alleine bekommen. Mein Vetrgasabschluss ist jetzt "nur" 7 Wochen her und kein 125€ Gutschein zu sehen. Das klappt ja hervorragend mit diesen Lockangeboten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,086
Post 19 von 25
964 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @Manu2021

 

aktuell befinden wir uns noch in der Frist zur Zusendung des Amazon-Gutscheins. Ich prüfe aber gerne, ob das korrekte Angebot übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer via privater Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Manu2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 25
945 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo,  ich hatte dir eine private Nachricht geschickt.  Gibt es schon Erkenntnisse?

Antworten