19.08.2021 13:01
Hallo,
ich habe letzte Woche einene neuen Verterag abgeschlossen, bei dem man bei Buchung von 2 Paketen nach etwa 6 Wochen eine Amaszongutschien von 100€ von Sky erhält.
Vorab hatte ich mir sowohl zweimal im Sky Chat als auch bei der eigentlichen telefonischen Buchung mehfach bestätigen lasse, dass dies auch bei einem noch laufenden Vertrag in Kündigung gilt. Auch bei der abschließenden Aufnahme der Konditionen im Telefonat bestätigte der Kundenberater dies. Ich fragte auch extra nach, ob ich dies auch schriftlich in der Auftragsbestätigung und/oder im eingentlichen Vertrag, der dem Receiver beiliegt bekomme. Dies wurde vehement bejaht.
Dann kam die AB und auch der schriftliche Vertrag im Receiver Paket und -welch Überrraschung - keinerlei schriftliche Bestätigung.
Bei mittlerweile 2 Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir beides Male versichert, dass ich mit meinem neuen Vertag Gutschein berechtigt bin und mir wurde beides Malee eine Mail mit der Bestätigung versprochen.
Bei der ersten Mail steht die alte Vertragsnummer dirn, ergo nutzlos für mich und die zwetie mal heute ich einfach noch einmal eine Vertragszusammnefassung wieder OHNE die Erwähung des Gutscheins.
Ich bitte nun auf diesem Wege um Hilfe (z.B. @axels ), da ich sonst umgehen den Vertrag wiederrrufen muss und die Zeit läuft.
Grüße
19.08.2021 13:09
Hallo @mordragor,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.10.2021 21:46
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag am 10.8.21 angeschlossen. Leider ist der versprochene 100€ Amazon Gutschein immer noch mit eingetroffen.
wer kann helfen?
grüsse
18.10.2021 10:42
Hallo Dembinski8,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile zudem auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.10.2021 14:18
Mahlzeit,
ich habe leider ebenfalls noch keinen Gutschein erhalten. Abo-Beginn war 04.08.
Liebe Grüße
18.10.2021 15:43
Hallo @prohubi,
laut dem Fachbereich gehen die Gutscheine diese Woche, sofern die Abbuchung im September 2021 erfolgreich war, per E-Mail raus. Behalte somit dein Postfach im Blick und schaue auch im Spam-Ordner nach. Wenn du Anfang nächster Woche diesen noch nicht bekommen hast, dann melde dich bitte privat bei mir.
Ich benötige dann deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Schicke mir, sofern du via PayPal zahlst, die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.10.2021 16:03
18.10.2021 16:12
... ich habe vorher eine Nachricht von Sky bekommen, dass die Gutscheine diese Woche rausgehen.
es bleibt spannend
19.10.2021 21:38
@mordragor , wie ist es ausgegangen bei Dir ?
19.10.2021 21:40
ich habe leider auch noch keinen Gutschein erhalten. Abo-Beginn war 13.08.
Wurde bis dato nur vertröstet.
Liebe Grüße
20.10.2021 04:24
Bei mir ist der Gutschein gestern angekommen!
20.10.2021 10:06
27.10.2021 08:41
Klinke mich hier gerne mal ein.
auch mir fehlt noch der Gutschein.
wenn wer so freundlich wäre und mir helfen könnte.
Danke
27.10.2021 13:23
Hallo @Stuywe,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.10.2021 18:08
@Mayk Leider noch keine Hilfe erhalten.
16.11.2021 08:14
Hallo,
habe meinen Amazon Gutschein leider immer noch nicht erhalten.
Wer kann mir weiterhelfen?
Luca
16.11.2021 11:22
Hallo LucaHoliday,
ich schaue mir dies gern einmal an. Bitte sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.12.2021 09:03
Ich habe bis jetzt auch noch kein Gutschein erhalten. Eine Nachfrage per Email blieb auch unbeantwortet. Wenn ich das hier so lese, werde ich ja vermutlich auch keinen von alleine bekommen. Mein Vetrgasabschluss ist jetzt "nur" 7 Wochen her und kein 125€ Gutschein zu sehen. Das klappt ja hervorragend mit diesen Lockangeboten.
07.12.2021 13:01
Hallo @Manu2021,
aktuell befinden wir uns noch in der Frist zur Zusendung des Amazon-Gutscheins. Ich prüfe aber gerne, ob das korrekte Angebot übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer via privater Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.12.2021 21:28
Hallo, ich hatte dir eine private Nachricht geschickt. Gibt es schon Erkenntnisse?