Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SiliconGilfoyle
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2.052
19.168 Ansichten

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 2.052
19.166 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

In der Regel nach 6-8 Wochen. Wenn er nach dieser Zeit nicht da ist, einfach nochmal hier melden 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 2.052
19.167 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

In der Regel nach 6-8 Wochen. Wenn er nach dieser Zeit nicht da ist, einfach nochmal hier melden 🙂

SiliconGilfoyle
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 2.052
19.105 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

mein Abo läuft seit dem 06.09.2020 und bis heute ist noch kein Gutschein angekommen.

SiliconGilfoyle
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 2.052
2.312 Ansichten

Gutschein von Amazon

Guten Tag,

mein Abo läuft seit dem 06.09.2020 und bei dem Angebot war ein Gutschein von Amazon in Höhe von 100 € dabei.

Wie bekomme ich diesen?

Vielen Dank für ein kurze Info

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 2.052
2.308 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Stand auf dem Gutschein eine URL?

Aufrufen und den Code eingeben...denke ich.

Stand den gar nichts hilfreiches dabei?

 

Bei Amazon findest du Hilfe...

amazon.de 

 

amazon.de/gutschein 

 

SiliconGilfoyle
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 2.052
2.285 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Dabei heisst im Angebot bei Vertragsabschluss enthalten, allerdings habe ich nie einen bekommen oder ein Link etc.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 2.052
19.057 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo SiliconGilfoyle,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies umgehend für dich an.

Du errichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 2.052
2.271 Ansichten

Gutschein von Amazon

Hallo SiliconGilfoyle,

ich habe dir bereits auf deine andere Anfrage geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Sirmartens
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 2.052
19.755 Ansichten

100€ Amazon Gutschein

Guten Abend,

 

mein SkyQ-Receiver samt Vertragsdaten ist am Freitag angekommen, leider ohne den Aktions-Amazon-Gutschein. Weiß jemand wie das abläuft?

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 10 von 2.052
19.743 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Steht der Gutschein denn irgendwo in der Vertragsbestätigung?

 

Die meisten Prämien gibts erst 6-8 Wochen nach Vertragsabschluß. Sollte irgendwo im Kleingedruckten stehen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 2.052
19.723 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein


@onzlaught  schrieb:

Die meisten Prämien gibts erst 6-8 Wochen nach Vertragsabschluß. Sollte irgendwo im Kleingedruckten stehen.


Im Klengedruckten, was man ganz unten auf der Buchungsseite aufklappen muss, steht folgendes dazu (ich zitiere):


Amazon Gutschein:

 

Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 50-Wertgutschein von Amazon, bei Buchung von Entertainment und mindestens zwei weiteren Programmpaketen oder Sky Entertainment Plus und einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga), € 100-Wertgutschein von Amazon inklusive.

 

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.


Gruß, Sonic28

Sirmartens
Tiertrainer
Posts: 25
Post 12 von 2.052
19.670 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

@onzlaught in der Vetragsbestätigung, die mit dem Receiver kam, ist der Gutschein definitiv nicht erwähnt.

 

@sonic28 dann reicht es also aus, dass es auf der Website im Kleingedruckten steht?

Lg und danke für eure Hilfe!

Sirmartens
Tiertrainer
Posts: 25
Post 13 von 2.052
19.627 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

@onzlaught & @sonic28 kann mir einer von euch bestätigen, dass der 100€ Amazon Gutschein NICHT in der zugesendeten Vertragsbestätigung vermerkt ist? Natürlich habe ich nach dem Bestellprozess Screenshots gemacht, in welchen der Gutschein vermert ist. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 2.052
19.602 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo @Sirmartens,

 

der Gutschein wird in der Vertragsbestätigung nicht mit aufgeführt. Sofern du das Gutschein-Angebot gebucht hast, erhältst du diesen automatisch nach 6 bis 8 Wochen.

 

Viele Grüße,

Benni

Denises111
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 2.052
2.867 Ansichten

Payback Punkte und Gutschein nicht erhalten

Wir haben am 26.07.2021 ein neues sky Abo abgeschlossen.

Wir haben bislang noch keine Payback Punkte 500 Punkte für die Anmeldung und 6000 extra Punkte aus der Payback app erhalten.

 

Außerdem haben sie mit einem 100 Euro Gutschein für Amazon geworben. Den haben wir auch noch nicht erhalten.

 

 

 

Bin ein bisschen enttäuscht. Man könnte wenigstens mal eine Email schreiben.

 

Liebe Grüße

Denise 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 2.052
2.852 Ansichten

Betreff: Payback Punkte und Gutschein nicht erhalten

Zitat von der Sky Seite:  

Wie erhalte ich einen Amazon Gutschein?

Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 50-Wertgutschein von Amazon, bei Buchung von Entertainment und mindestens zwei weiteren Programmpaketen oder Sky Entertainment Plus und einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga), € 100-Wertgutschein von Amazon inklusive.

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.

Denises111
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 2.052
2.848 Ansichten

Betreff: Payback Punkte und Gutschein nicht erhalten

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Damit haben Sie mir schon sehr bezüglich des Gutscheins geholfen. 

Liebe Grüße 

 

 

mordragor
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 2.052
3.516 Ansichten

Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo,

 

ich habe letzte Woche einene neuen Verterag abgeschlossen, bei dem man bei Buchung von 2 Paketen nach etwa 6 Wochen eine Amaszongutschien von 100€ von Sky erhält. 

Vorab hatte ich mir sowohl zweimal im Sky Chat als auch bei der eigentlichen telefonischen Buchung mehfach bestätigen lasse, dass dies auch bei einem noch laufenden Vertrag in Kündigung gilt. Auch bei der abschließenden Aufnahme der Konditionen im Telefonat bestätigte der Kundenberater dies. Ich fragte auch extra nach, ob ich dies auch schriftlich in der Auftragsbestätigung und/oder im eingentlichen Vertrag, der dem Receiver beiliegt bekomme. Dies wurde vehement bejaht.

 

Dann kam die AB und auch der schriftliche Vertrag im Receiver Paket und  -welch Überrraschung - keinerlei schriftliche Bestätigung. 

Bei mittlerweile 2 Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir beides Male versichert, dass ich mit meinem neuen Vertag Gutschein berechtigt bin und mir wurde beides Malee eine Mail mit der Bestätigung versprochen.

Bei der ersten Mail steht die alte Vertragsnummer dirn, ergo nutzlos für mich und die zwetie mal heute ich einfach noch einmal eine Vertragszusammnefassung wieder OHNE die Erwähung des Gutscheins.

 

Ich bitte nun auf diesem Wege um Hilfe (z.B. @axels ), da ich sonst umgehen den Vertrag wiederrrufen muss und die Zeit läuft.

 

Grüße

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 19 von 2.052
3.509 Ansichten

Re: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @mordragor,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

der_ollie
Tiertrainer
Posts: 13
Post 20 von 2.052
15.210 Ansichten

Amazon-Gutschein bei Neuabschluss Abo Sky mit mindestens 2 Paketen?

Hallo, ich habe im Vorfeld gelesen, dass ich als Sky Q - Neukunde beim Abschluss eines Abos mit mindestens 2 Paketen einen 100,-€ - Amazon-Gutschein bekommen sollte. Gestern kam dann die IPTV-Box, aber ohne Gutschein. Wird der auf anderem Wege zugeschickt oder wie kann ich den erhalten?

Antworten