09.12.2021 10:49
25.02.2022 22:27
Ich habe im November 2021 zusätzlich zu meinem Komplett Abo noch UHD dazu gebucht. Hierfür wurde mir ein 25 EUR Gutschein von Amazon zugesagt. Bis heute habe ich -wie leider scheinbar sehr viele Kunden- weder einen Gutschein bekommen noch eine Information warum die Zusage nicht eingehalten wird. Ist das Methode? Offensichtlich denn an so viele Versehen mag ich nicht glauben. Ich bitte nunmehr nochmals um kurzfristige Übersendung.
26.02.2022 09:16
Hallo @bavaria1974,
ich möchte dein Anliegen gerne prüfen lassen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.01.2023 15:41
Auch ich warte auf meine Gutscheine ich habe 2 Kunden geworben und habe noch keinen Gutschein und auch die Neukunden haben noch keinen Amazon 100€ Gutschein !
kann das mal ein Mod prüfen?
01.01.2023 15:49
Hallo @Johann123,
ich werfe gern einen Blick in deinen Vertrag. Lass mir dafür bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina