Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rubicon
Special Effects
Posts: 5
Post 741 von 2.052
2.273 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe meinen Vertrag Ende September abgeschlossen (v.a. auch wegen dem 125 EURO amazon-Gutschein). Diesen habe ich noch nicht erhalten.

Letzte Woche hatte ich zweimal mit dem Kundenservice telefoniert und ich wurde um einige Tage vertröstet.

Heute immernoch kein Gutschein-Eingang - der Mitarbeiter am Telefon konnte nun auf einmal nicht erkennen, dass mir ein Gutschein zusteht.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies Vorsatz ist.

HASE73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 742 von 2.052
1.770 Ansichten

Re: Amazon Gutschein Kündigung

hab letzte Woche in der Cyberweek umgestellt auf SkyQ. Bisher ist noch kein Amazon Gutschein per Email gekommen

 

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 743 von 2.052
1.719 Ansichten

Re: Amazon Gutschein Kündigung


@HASE73  schrieb:

hab letzte Woche in der Cyberweek umgestellt auf SkyQ. Bisher ist noch kein Amazon Gutschein per Email gekommen


Sky lässt sich bei solchen Dingen gerne Zeit. Der Gutschein kommt so ca. 6 bis 8 Wochen nach der Buchung vom Angebot. Also bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß, Sonic28

Mucki1976
Special Effects
Posts: 3
Post 744 von 2.052
2.241 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hi

wie ich hier gerade lesen, haben einige den Gutschein von Amazon nicht erhalten. Und anscheinend war 2020 genau das gleiche, ihr werbt Kunden mit Fetten Gutscheinen und dann erhält man diese nicht!?!? Das ist schon heftig. Auch ich habe schon zweimal mit dem Kundenservice telefoniert und wurde vertröstet.

liebe/r Moderator/in  auch ich gebe dir noch eine Chance das zu klären( euch im Profil anklicken und euch eine Nachricht schreiben geht leider nicht) 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 745 von 2.052
2.232 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

hallo @Mucki1976 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

wija1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 746 von 2.052
2.213 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

und ich dachte, ich wäre der Einzige, der auf seinen Gutschein wartet.

Habe mittlerweile viele Stunden mit Kontaktaufnahme-Versuchen per Internet und Telefon nutzlos verschwendet.

Es wurde eine Taktik von Sky Ticket installiert, in der man sich immer im Kreise dreht, bis man aufgibt.

Habe mein Jahresticket mit Dirketbezahlung abgeschlossen. Wurde auch schon abgebucht, habe aber keinen Gutschein erhalten. Da ich seit vielen Jahren Premiere- bzw. Sky-Abonnent war, habe ich direkt bei Sky angerufen,

wurde aber darauf verwiesen, das Sky-Ticket Kontakt nur über Internet oder Whatsapp möglich ist.

Bei Anruf der mitgeteilten Whatsapp-Nummer war angeblich immer die Mailbox voll.

Kundenverarschung der besten Sorte.

Bin gespannt, wie sich das auflöst.    Werde mich jetzt schriftlich (per Verteiler) an den Vorstand von Sky wenden

 

Jacky2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 747 von 2.052
2.186 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Guten Tag,

Auch ich habe im Oktober ein sky Abo abgeschlossen und sollte einen Amazongutschein erhalten.Ich habe eine Email mit Nachfrage an sky gesendet und keine Antwort erhalten.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 748 von 2.052
1.597 Ansichten

Betreff: 125 €Amazon Gutschein nicht erhalten

@Thgillich 

Sie hat dich aufgefordert dich bei ihr zu melden?!

Tatsächlich schon vor zwei Tagen...

Dann klicke hier...hier geht es direkt zur KatjaZ 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 749 von 2.052
1.547 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @Mina1, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Israr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 750 von 2.052
651 Ansichten

Amazon Gutschein 125€ NICHT ERHLATEN !

Ich bin stinksauer!!!! Am 4.10.2021 Vertrag abgeschlossen. Der versprochene Amazon Gutschein in Höhe von 125€ (innerhalb von 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss und  erfolgreicher Abbuchhung) per email zu senden wurde nicht eingehalten. Mehrmals Kundenservice kontaktiert, unfähige Leute , die sich nicht um die Probleme kümmern. Scheinbar ist das von Sky eine Masche Verträge abzuschließen und das Versprochene nicht einzuhalten. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige. Normalerweise sollten Sonderkündigungen eingereicht werden da nicht Pflichten  erfüllt worden sind, seitens Sky. 

Boellercs
Special Effects
Posts: 8
Post 751 von 2.052
2.166 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

@grauerwolf  Ist alles schön und gut, das die mods nicht abgeschrieben werden sollen. Aber melden tut sich auch keiner 🤷🏻‍♀️ Ich habe noch nicht eine einzige Antwort erhalten. Man fühlt sich hier echt verarscht 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 752 von 2.052
1.790 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

@Boellercs 

 

Aktuell dauert es ca. 1-2 Tage bis sich jemand meldet. Gestern war hier das letzte Mal ein Mod aktiv. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Ich schätze mal, dass sich hier morgen wieder ein Mod drum kümmern wird.

 

Leider gibt es aktuell sehr viele Threads zu diesem Thema, weil viele sich nicht an die Sammelthreads hängen, sondern wieder neu eröffnen. Auch da hängen sich wieder Leute dran. Dadurch wird das für die Mods leider immer unübersichtlicher und das Abarbeiten kann sich verzögern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mainzer1905
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 753 von 2.052
736 Ansichten

Amazon Gutschein wo bleibt er


xxx

Hatte uhd abgeschlossen sollte ein Amazon Gutschein bekommen von 25.-....
Bis heute ist nix da... Ist über 2 Wochen her

Warte immer noch... Ärgert einem

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 754 von 2.052
620 Ansichten

Re: Amazon Gutschein 125€ NICHT ERHLATEN !

Hallo @Israr, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Neukunde123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 755 von 2.052
1.756 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Neukunde - der versprochende Gutschein ist noch nicht da. Es scheint ein grundsätzliches Problem zu sein.
Über 4 Wochen seit Vertragsstart. November und Dezemberbeitrag sind bereits abgebucht.
Bitte Gutschein übermitteln, ansonsten wird der Vertrag storniert und die Einzugsermächtigung gelöscht.
Danke

Manu2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 756 von 2.052
1.515 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo,  ich hatte dir eine private Nachricht geschickt.  Gibt es schon Erkenntnisse?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 757 von 2.052
720 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein wo bleibt ee

Hallo @Mainzer1905 !

 

Du hast hunderten Menschen deine private Mailadresse mitgeteilt. Das ist leichtsinnig. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Du weißt sicher, wan man alles mit einer Mailadresse anstellen kann. Keiner weiß, wer hier alles mitliest.

 

Mit den Mods wird per "privater Nachricht" kommmuniziert, die nur sie lesen können. Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du eine PN senden kannst.

 

Bitte lösche die Mailadresse sofort! Da jeder nur 2 Stunden dafür Zeit hat, ist deine Zeit gleich abgelaufen.

 

Klicke auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

EDIT: Ein Mod hat deine Mailsdresse nun gelöscht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Kadda2509
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 758 von 2.052
1.639 Ansichten

Amazon Gutschein 125 € nicht erhalten

Ich habe am 23.09.2021 Sky abgeschlossen mit 3 Paketen. Damit ich den 125 € Gutschein für Amazon bekomme. Leider sind schon mehrere Wochen um und ich habe bis heute noch keinen Gutschein erhalten. Wenn ich mir hier die Community so durchlese, scheint das wohl ein allgemeines Problem von Sky zu sein.

Find das ist eine Frechheit!!!

 

@axels 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Jacky2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 759 von 2.052
1.723 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich habe gestern den Kundenservice kontaktiert, dort wurde mir die Nummer der Prämienabteilung gegeben, als ich dort anrief hieß es wir arbeiten mit Mediamarkt zusammen und nicht mit Sky.Vor Vertragsabschluss stand dort das man den Gutschein nach der ersten Abbuchung erhält, bei mir war es schon die zweite.Man wird immer nur vertröstet!!! Der Gutschein hat mich dazu verleitet mein Abo mit Sky vor Weihnachten abzuschließen, da es super gewesen wäre den Gutschein für Weihnachten nutzen zu können!!! Ich bin sehr  enttäuscht 😞 früher wurde damit geworben das man die Gebühr für die Geräte nicht zahlen muss das hat funktioniert wieso tut man sich mit den Gutscheinen so schwer?

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 760 von 2.052
869 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @Manu2021,

 

wenn meine Kollegin wieder im Dienst ist, dann meldet Sie sich bei dir. 

 

VG, Axel

Antworten